WSC-Neuss ist jetzt Piaggio Prime-Händler!

WSC-Neuss Shop
Also im großen und ganzen bin ich deiner Meinung,

aaaaber als Bewis das dem Vince es ernst meint mit der Einschwäbischung muss er erst emole zeigen das er oin LKW ist und
a Roschdbrätle mog und zu guter Letzt Linsen mit Saitene verschbeisd.:whistle::whistle::whistle::whistle:

Tuten Gag

Net zu vergesse die Mauuuuldasche (geschmelzt) und Späätzle!
 
Also im großen und ganzen bin ich deiner Meinung,

aaaaber als Bewis das dem Vince es ernst meint mit der Einschwäbischung muss er erst emole zeigen das er oin LKW ist und
a Roschdbrätle mog und zu guter Letzt Linsen mit Saitene verschbeisd.:whistle::whistle::whistle::whistle:

Tuten Gag
Top
Top
Tiptop(y)
Ond mir zwoi machad die Zeuga onds Zeugaprotokoll mit Bilder:LOL:
 
Ha noooi ihr lieben Leid,

deeees darf der scho in Etappen essa on was guads zum dringga bekommt er oberei dazu.:cool::cool:
 
City Roller in Stuttgart ist auch Prime Händler.
Die sind halt "Prime" auf ihrem Spezialgebiet.



Das sind die größten Deppen und pfuscher was ich je gesehen habe.
Ich fahre neben meiner rsv4 ,eine beverly 500ccm der vorbesitzer hatte den roller dort immer zur Inspektion. der Mann war auch schon Rentner. Also als ich den roller gekauft habe ,wurde gleich ein neues polini sportfilter eingebaut. siehe da beim öffnen ,Kamen mir gleich irgendwelche nüsse entgegen. Obwohl es angeblich ein neuer Filter verbaut war. Als ich dann mal zu zweit bremsen musste versagte die vorderbremmse.fadind, Also ich gleich nach oil geschaut ,siehe da es war eine dunkelbraune Flüssigkeit drin. sowas habe ich in meinen ganzen schrauberjahren noch nie erlebt.lenkopflager war auch defekt. Laut Rechnung nachgezogen, da zu locker war. Jetzt höre ich aber lieber auf bevor ich mich aufregen werde.übrigens bin ich von Stuttgart weg nach winnenden umgezogen fals jemand da in der nähe ein guten APRILIA Händler kennt wäre ich sehr dankbar.
 
Das sind die größten Deppen und pfuscher was ich je gesehen habe.
Ich fahre neben meiner rsv4 ,eine beverly 500ccm der vorbesitzer hatte den roller dort immer zur Inspektion. der Mann war auch schon Rentner. Also als ich den roller gekauft habe ,wurde gleich ein neues polini sportfilter eingebaut. siehe da beim öffnen ,Kamen mir gleich irgendwelche nüsse entgegen. Obwohl es angeblich ein neuer Filter verbaut war. Als ich dann mal zu zweit bremsen musste versagte die vorderbremmse.fadind, Also ich gleich nach oil geschaut ,siehe da es war eine dunkelbraune Flüssigkeit drin. sowas habe ich in meinen ganzen schrauberjahren noch nie erlebt.lenkopflager war auch defekt. Laut Rechnung nachgezogen, da zu locker war. Jetzt höre ich aber lieber auf bevor ich mich aufregen werde.übrigens bin ich von Stuttgart weg nach winnenden umgezogen fals jemand da in der nähe ein guten APRILIA Händler kennt wäre ich sehr dankbar.

dachte ich bin der einzige mit solchen Erfahrungen :D Also Preislich sind se Top beim Neukauf aber alles dannach ist naja schwierig
 
dachte ich bin der einzige mit solchen Erfahrungen :D Also Preislich sind se Top beim Neukauf aber alles dannach ist naja schwierig
Immer das gleiche thema leute, Der händler muss um gute leute zu beschäftigen gute löhne auch zahlen, wenn er mopeds verschenkt, hat er nichts verdient , heisst er kann sich keine gute leute leisten ,
 
Die sind schon auf schnelle Maschinen spezialisiert. Die mittlere schwächelt gerade bisschen
Cityroller.jpg
 
Immer das gleiche thema leute, Der händler muss um gute leute zu beschäftigen gute löhne auch zahlen, wenn er mopeds verschenkt, hat er nichts verdient , heisst er kann sich keine gute leute leisten ,

Sorry, Vince. Aber wenn er so pfuscht, dann hat er ernsthaft verwirkt.

Wenn er seine Kalkulation verkackt, dann ist das allein sein Problem. Wenn er sich so unfähig anstellt, dass es ernsthaft gefährlich wird, soll er zumachen, bevor es anderer Leute Problem wird. Das kann's ja wohl nicht sein, dass man zu manchen zertifizierten Fachwerkstätten nicht gehen kann. Das entwertet die Zertifizierung ja völlig.
 
Net zu vergesse die Mauuuuldasche (geschmelzt) und Späätzle!
Maultaschen und spaetzle ... das ist doch standard! Gottesbescheisserle kriegt man mittlerweile auch in Dresden beim Rewe!

Krombira un breschdlingsgsaelz unter dem ist keine Einschschwäbung möglich und man bleibt a neigschmeggder ...

@wsc -Glückwunsch! !!

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ist das bei denen in der Werkstatt?????? :cry:

Nee, so siehst's bei denen Zuhause aus. Die Werkstatt ist aufgeräumt.:LOL::LOL:

Natürlich ist die kreative Rollerlagerung ein Grund für eine Abmahnung.... Aber was mich auch noch erstaunt ist die Frage: "Wo haben die Jungs das Werkzeug?"
Der einzige Werkzeugwagen den ich sehe ist momentan.. räusper, hüstl, "belegt". An den kommt keiner ran.

Und was mich echt schreien lässt ist die graugrüne Kiste die zwischen den beiden Helden auf dem Boden steht. Dass da einer drauftappt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

So da würde ich meine Bella auch immer hinbringen. Allein schon um die waagerechte Lagerung mal zu bewundern.;);)
 
Maultaschen und spaetzle ... das ist doch standard! Gottesbescheisserle kriegt man mittlerweile auch in Dresden beim Rewe!

Krombira un breschdlingsgsaelz unter dem ist keine Einschschwäbung möglich und man bleibt a neigschmeggder ...

@wsc -Glückwunsch! !!

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Des isch doch nur Standaard weil so saumässig guut isch. Trotzdem isches immer noch Wahrzeiche der schwäbschen Küche.
 
Motoplex
Oben Unten