Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Zentralständer zum überwintern?

DennisRettigRSV

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ist ein Zentralständer zum überwintern geeignet?
Wenn ich überlege, dass das Motorrad mehrere Monate nur durch zwei kleine Bolzen getragen wird, die in den Rahmen gesteckt werden bin ich mir nicht sicher ob das die beste Alternative ist.

Was ist eure meinung dazu?

Peuki

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ist ein Zentralständer zum überwintern geeignet?
Wenn ich überlege, dass das Motorrad mehrere Monate nur durch zwei kleine Bolzen getragen wird, die in den Rahmen gesteckt werden bin ich mir nicht sicher ob das die beste Alternative ist.

Was ist eure meinung dazu?
Du kannst ja mehrere Stufen einstellen wie hoch du das bike aufbocks. Musst na nicht ganz hoch stellen. Reicht wenn die Reifen entlastet sind. Was soll da groß passieren??

Nappi

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Auf meinen Bursig kannst dich auf die angehobene Diva noch drauf setzen...was soll da passieren.
...abgesehen davon das die Divas raus auf den Asphalt gehören und nicht auf einen 100€ Teppich aufgebockt mit nem 400€ Ständer in ner Garage mit Fußbodenheizung und weißen Fliesen.:ROFLMAO:

Muskelhase

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
@Nappi ... gigantische Idee(y), mal sehen ob ich meiner Frau den Umbau der Garage dahingehend vermittelt bekomme;)

Diva s haben ja auch etwas Besonderes verdient

DennisRettigRSV

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Für meine Triumph hatte ich auch einen von Bursig und ich hatte absolut nichts auszusetzen.
Dachte nur das könnte schädlich für den Rahmen sein, wenn das Motorrad da mehrere Monate aufgebockt ist.

Papavonvier

hat wirklich was drauf...
Auf meinen Bursig kannst dich auf die angehobene Diva noch drauf setzen...was soll da passieren.
...abgesehen davon das die Divas raus auf den Asphalt gehören und nicht auf einen 100€ Teppich aufgebockt mit nem 400€ Ständer in ner Garage mit Fußbodenheizung und weißen Fliesen.:ROFLMAO:
Höhöhö...
Parkett mit Fußbodenheizung und im Wohnzimmer. Wer benutzt hässliche Fliesen?

Sehe dir allerdings gern zu, wie du deine Bella im Winter durch den Schnee jagst. - TC 8 hat dann wohl endlich einen Sinn?

Nix für ungut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
Das würde ich auch erst nach einer Trennung machen können.

Bin mir aber nicht sicher, so geil dass bestimmt aussieht, ob ich so direkt täglich daran erinnert werden möchte, dass die Schlechtwetter-Phase noch so lange dauert.

Eddy_RSV4RR

ist ein V4 Fan...
Meine steht auch immer auf einem Bursig Zentralständer und bisher keine Probleme. Wie schon erwähnt, kann man sich im aufgebockten Zustand auch drauf setzen. Ist sogar sehr gut zum Schrauben geeignet :)
Ich würde ihn immerwieder kaufen!

DennisRettigRSV

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Dann werde ich mir mal die Adapterplatte besorgen.....
Brauch jemand von Euch eine Adapterplatte für eine Triumph Daytona 675 ab Baujahr 2013?

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied