Zentralständer zum überwintern?

Munky

gehört zum Inventar
frage an besitzer eines zentralständers bin günstig an einen constands gekommen, (bitte keine grundsatzdisskussion)

ist es normal das der ständer etwas nach hinten geneigt ist?
ist das absicht? das sie nicht runter rutschen kann? ich kann ihn nicht gerade stellen. das ist maximal.

RSV4tom

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
ist bei meinem Bursig Ständer auch....leicht aus dem Winkel...ist Absicht !
aber was ist mit deinem unteren Aufnahme Zapfen...der hängt so auf halb 8 ?:X3:

V4ender

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich habe heute meinen Move bekommen und gleich zusammengeschraubt.
Top verarbeitet und paßt auch:eek:
Ich habe mich in den letzten Jahren mit mehreren Hebern herumgeschlagen. Bei meiner MV mit Einachsschwinge ging das noch ganz gut.
Wieso habe ich mich nicht eher für einen Zentralständer entschieden? Auf alle Fälle eine coole Geschichte.
Der Move war in der engeren Wahl mit Bike Tower und Bursig. Die Unterschiede werden nicht groß sein.
Letztendlich hat das Gefühl entschieden und der Hersteller ist im Süden der Republik.....;)

Anhänge

RSV4Uwe

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich habe heute meinen Move bekommen und gleich zusammengeschraubt.
Top verarbeitet und paßt auch:eek:
Ich habe mich in den letzten Jahren mit mehreren Hebern herumgeschlagen. Bei meiner MV mit Einachsschwinge ging das noch ganz gut.
Wieso habe ich mich nicht eher für einen Zentralständer entschieden? Auf alle Fälle eine coole Geschichte.
Der Move war in der engeren Wahl mit Bike Tower und Bursig. Die Unterschiede werden nicht groß sein.
Letztendlich hat das Gefühl entschieden und der Hersteller ist im Süden der Republik.....;)
Kannst du mal ein Bild mit der eingebauten Hülse machen?

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied

lse380

hat wirklich was drauf...
Hallo Ilse 380 , ich finde deine Fußrastenanlage einfach nur Wunderschön. Kannst Du mir verraten wo man diese traumhaft schöne Teil kaufen kann und zu was für einen Preis.... ? Vielen Dank für deien Bemühungen. Mfg. Dirk Blask
Hi Dirk
Das ist eine Giamoto Rastenanlage ohne ABE und kommt direkt vom Hersteller aus England für um die 500 Euro.
Gruß

Munky

gehört zum Inventar
schaut das bei euch auch so aus, dass das bike leicht schief steht?
hätte eher erwartet das es leicht nach links geneigt ist, um ein abrutschen vom ständer zu verhindern.

halten tut wes jedenfalls bombenfest.

Anhänge

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Bisschen weiter links könnte das Moped schon hängen.

Und wann bekommst denn mal n Kennzeichen mit HDH

Oben Unten