Zentralständer zum überwintern?

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#83
Ob das "normal" ist keine Ahnung, meine hängt vorne etwas tiefer als hinten, ansonsten aber gerade (Constands). Gesehen habe ich das aber schon oft so wie bei dir und bis jetzt sind sie alle auf dem Ständer geblieben. Wenn sie stabil steht hätte ich da keine Bedenken. (Die BMW vom Kumpel steht seit Jahren noch schräger, als deine)
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#84
Also wenn man will kann man das so machen das die Mopede gerade hängt.

Brauchst halt ein wenig Gewalt oder Verlängerung.

Mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

RSV4Uwe

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#89
wenn du das Moped anhebst, verrutscht die ein wenig auf der Hülse.
mit dem Sicherungsstift passiert das nicht.
Ist beim MOVE so gelöst
 

Chris89

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#94
Beim Move bin ich sehr angetan wie gerade sie steht und gleichmäßig vo/hi.
Das vo/hi-Spiel bekommt man aber überall hin mit Geduld.
20180407_142629.jpg

Unsere Bking mit Constands hängt dafür schief aber dennoch fest. Hab zwar auch Bedenken geht aber schon seit Jahren und ist bei weitem schlimmer wie alles hier gezeigte.
 

rollin

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#95
Beim Move bin ich sehr angetan wie gerade sie steht und gleichmäßig vo/hi.
Das vo/hi-Spiel bekommt man aber überall hin mit Geduld.
Anhang anzeigen 33142

Unsere Bking mit Constands hängt dafür schief aber dennoch fest. Hab zwar auch Bedenken geht aber schon seit Jahren und ist bei weitem schlimmer wie alles hier gezeigte.
Ich hab mir auch den Move gehollt. Dabei war noch eine wesentlich grössere Unterlegscheibe als alle anderen. Damit konnt ich nix anfangen. Hast du die verbaut? Und wenn ja wo? Danke
 

factory_84

fleißig dabei...
#96
Die war bei meinen move auch dabei. Wenn ich diese montierte hing das bike rechts.
Scheibe raus und sie steht gerade.
Die wurde wohl bei gewissen rsv4 modellen mitgeliefert..musst ausprobieren ob du die brauchst. Ich hab se für meine RF nicht gebraucht.
 

Chris89

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#97
Ich hab mir auch den Move gehollt. Dabei war noch eine wesentlich grössere Unterlegscheibe als alle anderen. Damit konnt ich nix anfangen. Hast du die verbaut? Und wenn ja wo? Danke
So genau kann ich das nicht sagen, hab den Ständer von meinem Händler gratis dazu bekommen, er war vormontiert bis auf die Feineinstellungen.
Müsste ich mal schauen ob die bei mir verbaut ist.
Wenn ja wo sollte die hinkommen?
 

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#99
Also wenn ich das so lese...kommen mir die Nachrichten in den Sinn, wo über Constans gemeckert wurde.
Das austarieren der Bella war kein Problem und grade war sie auch immer drin. So schief sähe das ziemlich kacke aus im Wohnzimmer...:cool:
 

factory_84

fleißig dabei...
Kann ich nicht sagen von Move. Ist schon mein zweiter und des teil passte immer ruck zuck an meine mopeds und die standen auch gerade damit. Gibt für michnix besseres
 

Oben Unten