Was ist neu

Zentralständer zum überwintern?

twister13

gehört zum Inventar
Moin twister, dein Link funktioniert leider nur für NZZ Abonnenten. Jeder Konsument kann sich über die Nährwertangaben informieren, ob er das Produkt kaufen möchte:
http://www.ernaehrung-bw.info/pb/,Lde/Startseite/Lebensmittel/Cornflakes

Genug OT, back to Zentralständer 😉

schönes Wochenende,

Henning
Sorry mit dem Link,
Hab ich nicht gemerkt.

Google: cornflakes zuckergehalt
Dann kann man den Beitrag in Gänze lesen.
http://folio.nzz.ch/2009/dezember/cornflakes-der-streit-um-den-zucker

Ansonsten volle Zustimmung! 😜
 

RSV4Uwe

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Also im Schwabenländle isch Sommer.
Da sind mir die Cornflakes völlig schnuppe...
Setzt Euch auf`s Moped Jungs....dann wird der Schädel frei :)
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich habe die Platte der 12er Factory damals gekauft war aber bursig und verwende die jetzt an meiner 15er tuono und 16er Racepack.
Die tuono hat halt die Achse mittig, die Factory oben und die Racepack unten, wenn ich von einem Modell zum anderen daheim wechsle, muss ich den unteren Bolzen umstellen, sonst passt alles.
Wenn der constand auch den unteren Bolzen verstellbar hat was ich annehme, dann passt die Träger Platte auf alle v4
 

Munky

gehört zum Inventar
Da unterscheiden sich die meinungen.
Ich hab zur sicherheit nen loch fräsen lassen und n sicherungsstift verwendet 👍

Bin zufrieden bisher


IMG_20180606_182949.jpg
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Die einen sagen so die anderen sagen anders....wie immer isses Auffasungsache.

Der Splint schadet auf keinen Fall.

Funktionieren tun se alle....sonst würde auch Constand nicht so viel verkaufen.

Tuten Gag
 

Brisch

fühlt sich wohl hier...
Hab den Bursig auf der R1 und der S1000 gehabt. Funktioniert gut. Bikes standen aber mangels negativ Neigung alle etwas schräg.

Hab jetzt den Constands für die GS gehabt, ok qualitativ alles etwas niedriger als Bursig, etwas mehr Spiel hier, etwas weniger agil da, aber tut was er soll und hat leicht negativ Neigung dass der Bock gerade steht. 👍🏻

Für die Tuono hab ich die Platte und die Aufnahme da, leider passt das noch nicht gut so dass ich die Löcher alle samt etwas erweitern muss dass er leicht rein und wieder raus geht (mit orig. Löchern geht er schwer rein und nur mit Gummihammer wieder raus 🤮)

Die Lösung mit dem Splint gefällt mir gut.
Muss die Tage mal basteln.
 

Aprilalex

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Könnte halt einen für die Tuono '15 bekommen und fahre ne 11er RSV4. Bisschen bearbeiten und Schrauben tauschen ist ja kein Weltuntergang wenn die Funktion gegeben ist. Auch wenn mich der Bluelift mega anlächelt, aber der Preis ist heftig. Zumal ich ne Hebebühne und nen Mover2 Montageständer zum Rangieren schon habe. Brauche nur was um beide Federelemnte zu entlasten. Hab auch nen abba Zentralständer aber halt wie nen Hauptständer.
 

Anhänge

Oben Unten