Zentralständer

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Also ganz ehrlich....da brauchts koi Bild dazu.

Da Fluchtet ein Rohr nicht 100Prozent zum anderen.

Wenns Moped dran hängt is auch alles im Lot.....also mal überlegen ob nachrichten oder so lassen.
 

deckard_cain

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Genau so sehe ich das auch, wie du sagst, ist nicht ganz plan angeschweißt. Finde ich bei so einem teuren Produkt schade, deswegen werde ich es wohl umtauschen. Danke für die Rückmeldungen.
 

deckard_cain

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Sonst hätte ich mir auch einen Constands kaufen können :X3:
Mal abgesehen davon hätte ich gar nicht das Werkzeug/Werkbank, um das Ding zu verbiegen.
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich sag euch nochmal was dazu.

Das Teil ist eine Schweißkonstruktion und für sowas gibt es eine DIN Norm ......die vom deckard gezeigten Abweichungen
sind meiner Meinung nach im Toleranzbereich.

Wenn die jetzt keinen Bock haben auf so eine Kleinkariertheit dann schaust auch Alt aus.

So ich lass es jetzt dabei.

Tuten Gag
 

Munky

gehört zum Inventar
Ich sag euch nochmal was dazu.

Das Teil ist eine Schweißkonstruktion und für sowas gibt es eine DIN Norm ......die vom deckard gezeigten Abweichungen
sind meiner Meinung nach im Toleranzbereich.

Wenn die jetzt keinen Bock haben auf so eine Kleinkariertheit dann schaust auch Alt aus.

So ich lass es jetzt dabei.

Tuten Gag
dann wär ich angepisst und würd von kauf zurücktreten
 

deckard_cain

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich denke hier treffen verschiedene Ansichten aufeinander. Ich habe den Händler angeschrieben und hoffe auf eine unkomplizierte Lösung (zB Rücksendung nur des Untergestells, dann können sie es bei sich zurechtbiegen).
 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hab auch den Move, bei mir steht auch alles Gerade bzw. die Reifen stehen bei mir aufn Boden. Ich würde den umtauschen und ich bin mir sicher das die das auch machen
 

deckard_cain

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
So ein kurzes Resumée. Unkomplizierter Umtausch des Fußes, der neue hatte nur noch zirka 2mm Spiel statt 10 und damit problemlos nach Beladung alle Rollen unten.
Interessanterweise sind die Stangen der Ständer auch unterschiedlich lang gewesen (s. Bild). Macht ja aber eigentlich nichts, ist nur nur aufgefallen.
 

Anhänge

Oben Unten