Zentralständer

WSC-Neuss Shop
Ja der Constands ist halt leider Müll. Ich hab auch einen...Das bike steht allerdings auch hinten viiieel höher als vorn
 
Ja hab mich mal mehr durchs Forum gefuchst. Habe noch jemanden gefunden der ähnliches beschreibt nur etwas länger her.

Werde dann einen anderen bestellen.
 
habe mir auch einen Constands vor 2 Wochen gekauft habe die selben Propleme wie Chris habe die Firma angeschrieben noch keine richtige Antwort erhalten
 
Adapterplatte drehen; Dann passt der Constands
Ähm um 180Grad? Ich glaube das geht nicht oder meinst du das Langloch unten um den Winkel zu justieren?
Alles schon ausprobiert ,habe schon gedacht bin blöd.
Aber als Endprüfer und Co in einer Produktion für einen namenhaften Hersteller sollte ich schon wissen was ich mache.

Habe mich für den Move entschieden, der macht einen guten Eindruck und die Sache mit dem Sicherungsstift finde ich auch gut.

Jemand eine gute Adresse zur Hand zum günstigen beziehen?
 
War bei mir auch so. Leg unter das Vorderrad ein Brett ca. 1cm dann funktioniert es perfekt.
Es gibt keine andere Platte von Constands.
Wenn du nicht mehr ausgeben willst verlängert das untere langloch im ca.5mm dann passt es.
Probier aber bitte erst das Brett. Nicht das was anders ist.

Hoffe ich konnte dir helfen!
 
Die Factory hat eine andere Geometrie wie die RR von der Gabel bzw. Höhe. Deshalb passt der Ständer nicht 100%
Ansonsten finde ich ihn für das Geld sehr gut.
Rolle meine Kleine damit sogar über H-Steine beim putzen.
 
Ähm um 180Grad? Ich glaube das geht nicht oder meinst du das Langloch unten um den Winkel zu justieren?
Alles schon ausprobiert ,habe schon gedacht bin blöd.
Aber als Endprüfer und Co in einer Produktion für einen namenhaften Hersteller sollte ich schon wissen was ich mache.

Habe mich für den Move entschieden, der macht einen guten Eindruck und die Sache mit dem Sicherungsstift finde ich auch gut.

Jemand eine gute Adresse zur Hand zum günstigen beziehen?

Spiegelverkehrt montieren, dann funktionierts
 
Nochmal was vergessen :)
Finde das gut das das Hinterrad oben ist und das vordere am Boden. So hat das Moped einen sicheren Stand und ich kann sie beruhigt auf dem Ständer laufen lassen im 2 Gang zum kette reinigen etc
 
Ja der Constands ist halt leider Müll. Ich hab auch einen...Das bike steht allerdings auch hinten viiieel höher als vorn

ich habe für meine rsv4 vor kurzem auch einen constands gekauft und kann nicht klagen. das bike steht super drauf.
einzig beim einfädeln muss etwas mehr druck ausgeübt werden, aber deswegen funktioniert das trotzdem ohne zweite person.
 
eine weitere Alternative, die hier schon mal genannt wurde ist Q-Racing
http://www.q-racing.de/
Habe ich selbst und bin mit dem Teil seit 2 Jahren sehr zufrieden.
Guten Rutsch ins neue Jahr, mit oder ohne neuen Zentalständer.
Gruß Michi
 
Hatte selber auch den Move für meine letzte Factory, absolut top das Teil!!!
 

Anhänge

  • P1000098.JPG
    P1000098.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 55
  • P1000101.JPG
    P1000101.JPG
    202,4 KB · Aufrufe: 55
Also wenn jetzt alles nichts bringt dass es funktioniert: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
1. Gabelholme weiter hochschieben
2. Bisschen Luft ablassen zum Anheben
3. Mit Spanngurt hinten bisschen in die Federung ziehen
4. vor dem Ansetzen mit Deckenkran anheben

>>>>>dann gibts nur eine Lösung

>>>>>>Kauf nen Bursig - Ständer dann hast Ruhe,
und wenn mal das Moped wechselt kriegst auch andere Aufnahmeplatten.
 
Motoplex
Oben Unten