Zulassungszahlen V4 2016

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Jemand hat für ein paar wochen in ein anderen thread gefragt nach info zu Zulassungszahlen Aprilia V4 in 2016,
Ich find den thread nicht mehr .
Ich hab gerade ein mail bekommen vom Aprilia Deutschland wo drin steht
Tuono V4 658 Stk
RSV 4 520 Stk,
Ich hab für ein paar jahren ( bin nicht mehr sicher 2013 oder 2014, Ich werd alt ) damals waren es ca 220 RSV & 240 Tuono`s , da ist ein gewaltigen unterschied (y)(y)(y)
 
1.178 V4, nicht schlecht. Aber, wie viele davon sind Tageszulassungen wegen EURO4?

Gruß
Henning
 
Soviel wie Ich weiss , Keine , da soviel verkauft worden sind bekommen wir für alle Euro 3 Fzge die im bestand sind eine ausnahmegenehmigung , Ich hab z.b. noch 2 Tuono Factories und ein 1100 RR und hab zeit bis 31.12.2017 die zu verkaufen ohne zuzulassen
 
Find ich auch super! Nur darf man folgendes nicht vergessen:

1. Presse lobt Tuono 1100 und RSV4 RF in 2016 (zurecht) ohne Ende
2. Ramschpreise
3. letzte Euro 3 Modelle
 
Meine 2016ener RF hat keine Ausnahmegenehmigung bekommen, ich habe sie im Dezember gekauft und musste sie im Dezember anmelden. Mein Händler hatte es schriftlich von Aprilia, dass er sie zulassen muss wenn sie 2016 nicht verkauft wird.
 
Was kann der Händler dazu, wenn Aprilia entscheidet, dass diese Fahrgestellnummer angemeldet werden muss?
 
Hast du denn diesen Zuwachs von 13/14 auf 16 (im Mittel ja schon ca. 150%) auch am eigenen Leib erfahren dürfen?
 
Hast du denn diesen Zuwachs von 13/14 auf 16 (im Mittel ja schon ca. 150%) auch am eigenen Leib erfahren dürfen?
Ja Ich hab ein bisschen zugenommen :LOL::LOL:

Im ernst, ja merken wir schön , wir haben die letzten jahre überdurchschnittlich verkauft und 2016 war ein jahr wo Aprilia auch kurzfristig liefern könnte wenn mann bedarf hätte, es war für uns ein sehr cooles jahr :cool::cool:

Zu die kommentare das mann anders wo preiswerte kaufen kann , möchte Ich eigentlich den moralprediger nicht raus hängen lassen, Ich kann nur dazu sagen das wir händler machen im erste linie diesen job weil es viel freude macht , aber am ende das ganze mussen wir auch vom irgindwas leben, und in all die jahren die Ich diesen job mache habe Ich viele händler kommen und gehen sehen und die meisten die gegangen sind waren fast immer die die motorräder veramscht haben, Ihr wollt gute service haben, dafür muss Ich gute jungs haben , die Ich gut bezahlen muss, dafür sieht ihr immer die gleichen gesichten wenn ihr zu uns kommen, weil mein jungs auch glucklich sind, Das mann verhandlungsbereit ist mit preise, das machen wir alle , und der tag wenn Ich ein moped zu listenpreis verkaufe , ist der Tag wo Ich abends mit meine Frau nackt über den hof tanze, das will keine mehr sehen :eek::eek:, ist alles "give & take" .
Jetzt haben wir auch Guzzi dazugenommen und Ich freu mich auf jedenfall auf 2017
 
Finde ich klasse , aber so langsam sollten die Verkaufszahlen bicht mehr explodieren, sonst ist man mit der V4 keine Seltenheit mehr
 
Finde ich klasse , aber so langsam sollten die Verkaufszahlen bicht mehr explodieren, sonst ist man mit der V4 keine Seltenheit mehr
Bis Du Tuonos sooft siehst wie GS müsste Vince die nächsten 20 Jahre Tag und Nacht nackisch durch Viersen hüpfen..:D:D:D (Sorry Vince..)

Da ist noch ganz viel Raum nach oben. Und je mehr Aprilias verkauft werden umso besser geht es der Marke, umso stabiler sind die Händler, die Ersatzteilversorgung, die Weiterentwicklung, der Zubehörmarkt, die Reifenangebote und und und.....

Meinetwegen kann Aprilia jedes Jahr seine Verkäufe kräftig steigern. Die bleiben eine Rarität!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nur spaßig gemeint. Finde auch das diesem tollen Motorkonzept mehr Fahrer verfallen sollten, weil es einfach genial ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bis Du Tuonos sooft siehst wie GS müsste Vince die nächsten 20 Jahre Tag und Nacht nackisch durch Viersen hüpfen..:D:D:D (Sorry Vince..)





Bitte Vince tu uns das bloß nicht an, ich trau mich nicht mehr auf die Straße :notworthy:
 
Motoplex
Oben Unten