Zuwachs bekommen

WSC-Neuss Shop

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo Leudde,

So nu muss ich euch was gestehen.

Hab mir doch auf meine alten Tage ein Bückeisen zugelegt, is ne schnuggliche RSV4 SE geworden.

Nu probier ich das mal aus ob ich mit der zurecht komm und ich mir eventuell auffe Kringel ein wenig
leichter tu ums Eck zu wetzen.;-)

Aber seht selbst, isse nich schön.
Mein Anton hat sich riesig gefreut das er nimmer neben dem Bolonesischen V2 stehen muss.-huch-





Bin mal gespannt auf die erste Ausfahrt.

Grüßla
Andreas
 
Starke Aktion, ein Traum und der richtige Auspuff ist auch montiert.

Two brothers in arms . . viel Spass -prost-
 
2 Moppeds und ein Auto aus Italien...da kann ja nix mehr schiefgehen:wink:
Viel Spaß mit deinem neuen "Bückstück"!
 
glückwunsch zur bella.....wen du lieb zu ihr bist,darfst sie auch richtig hernehmen...-prost-
 
Respekt Andreas, wunderschönes Bike!!!

Habe schon gesehen, ich muß mal wieder durch die Pamba wedeln und bei Dir vorbeischneien um dich vom Arbeiten abzuhalten!

Mein Neid ist mit Dir,
Gruß
 
Servus Andi,

na dann hoff ich mal daß du damit besser ums Eck kommst.

Glückwunsch -coool-
 
Glückwunsch auch von mir zur geilen Bella... Achja und den Montageständer ab ich auch.... Nie wieder ohne ihn :D-prost-

Greetz
 
sehr, sehr fein...

Glückwunsch und maximale Erfolge mit der Schönheit.-prost-
 
Alter verwalter...wieder sone öhlinsbestückte karre, mein neid gehört dir! Dann hoffe ich hast du genug zeit auf der Renne zu fahren !
sehr geil!
 
Respekt schööön datt Teil ... und datt in dem Alter .... ;) ... wo warste denn Ende Mai, hab Dich
in Chambley nett gesehen ... ? Nu mach hin, damit du mit dem neuen gebückten Hobel
wenigstens im August mit dabei bist ... ! Ich bring meine V4 auch zu der V2 Racing mal mit !!
 
Motoplex
Oben Unten