- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
zwar mit einer Aprilia, allerdings ohne V4.
Man liest ja wilde Sachen über die Haltbarkeit dieser Dinger.
Aber jetzt war ich 4 Jahre in Folge bei den V4 Events in Baden-Baden und die Zicken haben mich wirklich angefixt.
Nichts gegen meine V2 Tonne, die bleibt auch. Nicht nur, weil sie mit einer Laufleistung von mehr als 50tkm keinen respektablen Preis mehr erzielen würde, sondern weil sie mit ziemlicher Sicherheit auch das bequemere Fahrzeug für mehrwöchige Touren ist, als die RSV4.
Aber mein Dealer hatte so ein mattschwarzes Unvernunftgerät mit Stummellenker, knapp über 2 Jahre alt, 5500km auf der Uhr, bereits mit der Legasthenikerbremse in Zahlung genommen, ich selbst bin noch ein bisschen von den 50 Jahren entfernt und hab mir gedacht, wenn nicht jetzt, wann dann?
Jedenfalls hab ich heute meinen Kaiser Wilhelm unter einen Vertrag gesetzt und hab ab nächster Woche die Qual der Wahl, ob ich entspannt V2, oder gespannt RSV4 fahre.
Gruß, Florian
Man liest ja wilde Sachen über die Haltbarkeit dieser Dinger.
Aber jetzt war ich 4 Jahre in Folge bei den V4 Events in Baden-Baden und die Zicken haben mich wirklich angefixt.
Nichts gegen meine V2 Tonne, die bleibt auch. Nicht nur, weil sie mit einer Laufleistung von mehr als 50tkm keinen respektablen Preis mehr erzielen würde, sondern weil sie mit ziemlicher Sicherheit auch das bequemere Fahrzeug für mehrwöchige Touren ist, als die RSV4.
Aber mein Dealer hatte so ein mattschwarzes Unvernunftgerät mit Stummellenker, knapp über 2 Jahre alt, 5500km auf der Uhr, bereits mit der Legasthenikerbremse in Zahlung genommen, ich selbst bin noch ein bisschen von den 50 Jahren entfernt und hab mir gedacht, wenn nicht jetzt, wann dann?
Jedenfalls hab ich heute meinen Kaiser Wilhelm unter einen Vertrag gesetzt und hab ab nächster Woche die Qual der Wahl, ob ich entspannt V2, oder gespannt RSV4 fahre.
Gruß, Florian