Ein Neuer aus Oldenburg (!) stellt sich vor........

WSC-Neuss Shop

veetwotuono

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory 1100
Modelljahr
15/16
Servus Leute,
wir haben seit gestern Abend 21:08Uhr ein neues Mitglied aus 26123 Oldenburg!

Es ist der @db_killer!

Ich heisse den @db_killer mal ganz herzlich willkommen im Forum hier!


Erzähle Doch mal ein bisschen von Dir!
Was machst?
Wie kommst auf das RSV4 Forum?
Lt. Avatar hast ne RSV4???

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahahaha wie geil bist du denn drauf.. Selbst wenn er es ist.. Soller doch mitlesen wie sich die Leute mit Sammelklage gegen ihn zusammenrotten!:sneaky:

Sollte er es nicht sein-> Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Ofen(y)
 
Moin Moin Hr. Nachbar,

willkommen im Forum vom ehmaligen Oldenburger, nun 30min entfernt.
Viel Spaß hier mit den Super netten Leuten.
 
hahahahaha wie geil bist du denn drauf.. Selbst wenn er es ist.. Soller doch mitlesen wie sich die Leute mit Sammelklage gegen ihn zusammenrotten!:sneaky:
.......

Ich weiss jetzt echt net, wen Du damit meinst?;):D

Wollte nur nett und freundlich sein! (y)
 
... aber so dämlich kann man doch gar nicht sein oder?!- dann würde man doch zumindest einen anderen Ort nehmen. Oder aber auch es ist die umgekehrte Denkweise ^^.

Also ein freundliches "Herzlich Willkommen!" (wenn du es nicht bist) oder ein freundliches "Verpiss dich" wenn du es bist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Des ist bestimmt ein ganz normaler User der sich denkt wenn er das ließt, was für ein unfreundliches Forum das hier ist hahah :)
 
Auch wenn er ein Oldenburger ist, lehne ich pauschale Sippenhaft trotzdem ab. Macht mal sachte. Die angedeutete Möglichkeit besteht, aber ist im Moment reinste Spekulation.
 
Hey Leute,

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:was ist hier denn los ?
Habe ich den falschen Namen bzw Ort angegeben?? xD
Ich heiße Malte bin 29 und komme aus dem besagten Oldenburg.:X3:
Die Stadt ist nicht besonders toll ok...aber so schlimm ? ;):D
Ich bin hier da ich ein Problem mit meiner Tuono habe.
lg
 
Ja hoi Malte,
schön Dich hier zu sehen!
Die Posts haben vorest null und nichts mit Dir zu tun!
Nochmals herzlich willkommen hier!
Schmöcker einfach mal ein bißchen hier im Forum rum,
dann kommst Du sicher auch drauf was es mit "Oldenburg" zu tun hat!

Vielleicht kennst Du den, um den es geht sogar!

Gruss Uwe
 
Herzlich willkommen Malte!

Die Posts betreffen versehentlich einen anderen "Oldenburger".
Mach dir da keine Gedanken.
 
Grüß dich Malte,
mach mal OL nicht so schlecht. War 2 Jahre auf der Bfe am büffeln und öfters in der Wallstrasse;)
Wünsche dir viel Spaß hier und hoffentlich löst sich dein Problem.
Grüße aus Lippe.
 
So ist es.

Willkommen nochmals und Viel Spaß mit deiner Kiste..
Da war doch letztens erst Tag der Bundeswehr in Oldenburg oder nicht!?
Auch bei dem Verein tätig?

Viel Freude hier!
 
Hallo Malte, erstmal herzlich willkommen hier im Forum und mit deiner Tuono wird dir hier bestimmt geholfen.

Du hast dich halt zu einem Zeitpunkt hier im Forum mit Standort Oldenburg angemeldet, wo ein anderer Oldenburger sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, den gibt es jetzt aber nicht mehr hier. Hätte ja sein können, dass du der besagte Oldenburger bist, der es auf dem Wege wieder neu probiert.
Schau mal unter Plauderecke RSV4Wilson;)

Gruß Andreas
 
Moin Moin Malte und ein herzliches willkommen in die (fast) Nachbarschaft!
Hier im Norden treiben sich mit der Weile ja immer mehr V4 rum :)
Falls du Interesse hast: im Juni findet die erste „norddeutsche Donnerrunde“ im Weser Bergland statt. Wenn du möchtest melde dich einfach :cool:
 
Motoplex
Oben Unten