..Triumph
Das ist sehr nett ausgedrückt. Man könnte auch sagen ein Bike für die Zielgruppe 1.70 und kleiner, so gequetscht wie der da drauf hockt.Wenn der Fahrer nicht gerade 2,10m groß ist, wird es auf jeden Fall sehr kompakt
Ich muss zugeben, designerisch hätte ich auch etwas mehr erwartet. Gerade an der Front, welche schwer an irgendsoeine grüne Reisschüssel erinnert. Die Komponentenauswahl trifft allerdings meinen Geschmack. Wenn der Fahrer nicht gerade 2,10m groß ist, wird es auf jeden Fall sehr kompakt
.....
schaltgestänge sieht man leider nicht...
Das lässt ja noch hoffen, dass es doch ein Eye-Catcher wird.Das ist die Verkleidung der alten 675er Daytona. Da drunter steckt der neue 765er Motor. Und natürlich kommt dann auch ne neue Verkleidung drum. LED weiß ich nicht ob kommt oder nicht
Naja, was sollen sie sagen? "Wir produzieren im ersten Jahr 1500 Stück mit edelsten Komponenten, aber macht euch keine Sorge, ein Jahr später hauen wir raus, so viel ihr haben wollt." Jetzt wird erstmal schön mit Marge refinanziert, das Angebot knapp gehalten und etwaige Produktions-/Lieferprobleme umgangen. Wenn alles läuft produziert man mehr. Ist schlauer als BMW, die immer noch nichts ausgeliefert haben.Wenn an der aussage oben im link was dran ist eher nicht, zitat:
Damit ist die neue Daytona 765 auch klar als Sammlerstück positioniert. Und die wird noch begehrenswerter, denn die Briten schwören Stein und Bein, dass es keine Serienversion der Daytona 765 geben wird.
Naja, was sollen sie sagen? "Wir produzieren im ersten Jahr 1500 Stück mit edelsten Komponenten, aber macht euch keine Sorge, ein Jahr später hauen wir raus, so viel ihr haben wollt." Jetzt wird erstmal schön mit Marge refinanziert, das Angebot knapp gehalten und etwaige Produktions-/Lieferprobleme umgangen. Wenn alles läuft produziert man mehr. Ist schlauer als BMW, die immer noch nichts ausgeliefert haben.
Ich hab noch keine einzige gesehen und ich bin echt viel unterwegs.Die verkaufszahlen der kleinen supersportler sind im keller weil alle nur noch power wollen deshalb wäre ich mir nicht ganz so sicher aber ich hoffe dass ich mich täusche.. Die 750 stück wären aber sicherlich auch bald weg wenn sie sagen es kommt nachher noch ein standart modell..
Bmw wurden noch keine ausgeliefert? Habe bei der letzten ausfahrt 2 auf der straße gekreuzt
Ich hab noch keine einzige gesehen und ich bin echt viel unterwegs.
Ich gehe schwer davon aus, da kommt noch eine Daytona ohne Zusatz Moto2 und vielleicht hat sie auch 10PS weniger, aber das wird sicher trotzdem geil.
Ja, aber der Anspruch war doch mehr als 150PS. Da muss schon was mit 4 Töpfen ran.F3 800 gäbe es noch.
Finde die 899 noch richtig schön und klingt geil,die 959 ist da leider ein rießen Rückschritt. Auf die RS 660 bin ich gespannt und Suzuki hat die 750er leider voll verpennt.
Die Daytonas sind für mich mit 190cm sowieso viel zu klein. Da kannste max. 170cm groß sein übertrieben gesagt
War Anfang des Monats in Brünn. Dort war ein BMW Stand und die haben die Kisten zum fahren verliehen(Kundenfang). Auf Slicks mit Reifenwärmern und Pipapo..Bmw wurden noch keine ausgeliefert? Habe bei der letzten ausfahrt 2 auf der straße gekreuzt
Sieht schon nach einer fiesen Schonhaltung aus, auf dem Bild im EingangspostWenn der Fahrer nicht gerade 2,10m groß ist, wird es auf jeden Fall sehr kompakt