Akrapovic Race Map 13A9AG23 für den IAW Reader

WSC-Neuss Shop

heavy69

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,
hat jemand ggf. diese Race Map für mich?
Über Rückmeldung und Tipps freue ich mich!
Beste Grüße, Marcus
 
Moin,

Muss nicht jede Map einzeln übertragen werden? Also deine originale abspeichern, dem Pauldaytona schicken und der gibt dir das als Racemap zurück. Denk net, dass du jede x-beliebige Mapping dort aufspielen kannst. Zumindest hieß das zu mir mal so, weshalb ich den Weg über Pauldaytona gewählt hab - und es funktioniert auch ohne Probleme. Man bessere mich aus, wenn cih falsch liege.

Grüße
 
Ja du liegst falsch.
Er macht das damit man sich keine falsche Map aufspielt.
z.b. HW320 mit HW310 ECU verwechseln und schon hat man den Salat.

Da der Kollege weiß was er haben möchte (13A9AG23) kann er diese Map ohne Anpassungen aufspielen. (RSV4 R mit HW100 ECU vor BJ15)

Soweit ich weiß werden hier im Forum aber keine Maps öffentlich gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

danke erstmal für die Rückmelduing!
Falls alle Stricke reißen, wende ich mich an Paul...was ich auch schon getan hatte...! ;)
Ich wollte mir nur den Weg sparen erst meine Map runter zu laden und ihm zu schicken, wenn es im direkten Schritt möglich ist.
Die angegebene Race Map ist absolut die, die ich benötoge, wie Ise380 schon bemerkt hat! ;)
Sollte doch jemand die Map für den IWA Reader haben, würde ich mich auch über eine PN freuen. Dann muss hier auch nix geposted werden.
Ich werde berichten, wie die das Projekt letztendlich verlaufen wird...

Beste Grüße und einen schönen Abend! Marcus
 
Hey Freunde welches Mapping brauch ich denn für eine 18er RR wenn ich das Akra Race Map fahren möchte ?
Sind die schreibversuche zwecks Garantie irgendwo im Steuergerät
Nachher hinterlegt ?

Kann mir wer per pn mitteilen wo ich das Mapping her bekomme ?
 
Ich glaub @WSC-Neuss hat irgendwo mal mitgeteilt dass es in irgendwelchen Protokoll Dateien sehr wohl gesehen werden kann, wenn ein anderes Mapping aufgespielt wurde. Im Garantiefall werden diese zum Teil wohl auch abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freunde welches Mapping brauch ich denn für eine 18er RR wenn ich das Akra Race Map fahren möchte ?
Sind die schreibversuche zwecks Garantie irgendwo im Steuergerät
Nachher hinterlegt ?

Kann mir wer per pn mitteilen wo ich das Mapping her bekomme ?
Tuono RR, RSV4 RR, BMW RR
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
kurze Rückmeldung zu meinem Thema. pauldaytona hat mir die Race Map zugesendet, nachdem ich ihm meine geschickt hatte. Er macht das, damit auch die richtige Map aufgespielt wird. Er war sehr flott mit seiner Antwort! An dieser Stelle nochmals BESTEN DANK, Paul!!! Hat auch alles mit dem Aufspielen funktioniert. An dieser Stelle nochmals BESTEN DANK an Markus! ;)
Heute geht's dann nach Assen, um alles zu testen! Daumen drücken, dass der Wettergott mitspielt!
In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche! VG, Marcus
 
Ich glaube tobiRSV4 wird wohl eine rsv4 rr aus 2018 haben. Sein Profilbild sagt es auch schon aus. Weniger Ignoranz, mehr Freundlichkeit wäre mal angebracht. Oder gleich seinen Senf lassen...
Du schreibst du glaubst er hat...
Ist es zuviel verlangt, dass wenn jemand etwas sucht auch bitte schreibt für was er es sucht.
Hier gibt es halt mal RSV4 und Tuono V4.
Wenn nach dem Profilbild gehst hast keine Chance siehe Munky
 
Naja, was er sucht ist schon präzise bezeichnet. Das ist das Akra Race Map für die RSV4 mit HW100. Scheint eher älteres Modell zu sein.
 
Servus,

ich bin sicher der Tausendste der hier um das Akra File 13A9AG23 bettelt :)
Da ich jedoch im Aprilia Forum keinen Kontakt zu Paul Daytona herstellen konnte versuch ich mal so mein Glück.

Ziemlich lange Geschichte (oder eher Leidensweg) zu meinem Bike:
Habe sie voriges Jahr gekauft und nach der 3. Ausfahrt einen entriegelten Kettenspanner hinten gehabt... grundsätzlich kein Problem, gleich mal alles zerlegt erneuert und durchgecheckt :)
Ursprünglich hatte sie einen Power Commander drinnen den ich dann rausgeworfen habe weil ich von den Dinger nichts halte (nur zum Motor schrotten gut). Nun war aber das original File auch abgeändert :-( hab dann von einem Leidensgenossen das verbesserte Serienfile 103BAE09 bekommen. Läuft jetzt gut aber mit dem Akra Slip On eher mager. Habs dann wieder etwas modifiziert und fetter gestellt, aber hätte ein besseres Gefühl wenn ich das Akra File draufspielen könnte.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen und mir mal ne PN schicken ;-)

Danke, sG.
Flo
 
Hat sich erledigt, mir wurde schon hier im Forum ausgeholfen :) Vielen Dank Leute :cool::cool::cool::cool::cool:
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an das Forum. Ich hatte ähnliche Probleme wie RennsemmlerI34. Mit dem Support aus dem Forum, läuft meine RSV4 jetzt mit dem korrekten Map👍
 
Bräuchte auch Hilfe, suche für meine Rsv4 Euro4 das Mapping für den Akrapovic (mit abe)

Vielleicht kann mir einer hier im Forum weiterhelfen? Per Pn ?

Danke
Gruß Andy
 
Hallo Andy,
bei dem Slip on mit Kat ( also ABE ) ist das serien mapping angedacht.

Gruß Markus
 
Hallo, bin neu hier in Forum, besitze seit Anfang des Jahres eine 2009er RSV4 Factory, welche ich mit Motorschaden gekauft und sie mir wieder günstig gerichtet habe. Vorher hatte ich neben meinen Enduros viele Jahre eine RSV Mille ME. Auch ein gutes Bike, aber heimlich habe ich ich doch öfter nach der RSV4 geschielt 😉
Jetzt ist es endlich soweit, sie läuft und ich würde auch gern den Kat vorm Akra rausschmeißen und das Race Map drauf spielen. Habe mich auch schon ordentlich eingelesen hier und alle nötigen Programme am Start.
Da die Maps für den IAW7SMReader im Gegensatz zu den TuneECU Maps wohl nirgendwo zum Download angeboten werden und der gängigste Weg anscheinend ausschließlich über den User Pauldaytona führt, welchen ich auch schon per Mail angeschrieben habe, aber bisher noch keine Antwort zurück kam, wollte ich hier mal fragen, ob irgendjemand mir hier vielleicht behilflich sein kann und mir folgende Mappings per Mail zuschicken kann?

4021AA04 (original Map, mein derzeitiges wurde anscheinend schon mal verändert. Da die Hash Dataien zu keinem Map aus der Tabelle hier im Forum übereinstimmen) alternativ 13A9AA23

4023AB01 (US Map) alternativ 13A9AB23

4021AD01 (Akra Race Map) alternativ 13A9AD23

Wäre über Hilfe sehr dankbar. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten