Power 5 / GP

Der 200er hat einen grĂ¶ĂŸeren Rollumfang bei gleicher breite zum 190er. Beim Power GP sind es satte 8.5 cm ! Also ist letztendlich die EndĂŒbersetung lĂ€nger u man mĂŒsste kĂŒrzer umritzeln. Wurde hier auch schon zigmal beschrieben ... !
Servus, hast du die 8,5cm gemessen?
ProfiltiefenunabhÀngig ergeben alle einschlÀgigen Rechner, gearing commander usw. eine theoretische Abweichung von ca. 3, 5 cm..
Ob ich deswegen im Landstrassenbetrieb umritzeln wĂŒrde, weil zudem die Zulassung kostet..
 
Servus, hast du die 8,5cm gemessen?
ProfiltiefenunabhÀngig ergeben alle einschlÀgigen Rechner, gearing commander usw. eine theoretische Abweichung von ca. 3, 5 cm..
Ob ich deswegen im Landstrassenbetrieb umritzeln wĂŒrde, weil zudem die Zulassung kostet..

Sorry ... sollte heißen: 3,5 cm ! Bei Neureifen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir hinten einen Zahn mehr beim 200er drauf gepackt, da ich eh mehrere KettenradtrĂ€ger hatte bzw habe. War etwas Aufwand, der fĂŒr mich aber ok war. Bin aber wieder zurĂŒck auf dem 190er ... !
 
Nach den schlappen 20 km Vorgestern, heute Abend nochmal schnell 40 km mit dem Power GP
"einkaufen fahren". Der wird richtig schnell warm, sogar bei den aktuellen 8 Grad, und hat feinsten
Grip. FĂŒhlt sich bisher sehr gut an. Falls Oschersleben Anfang Juni stattfindet, werde ich den dort
auf jeden Fall fahren.

Jetzt muss es nur noch wĂ€rmer werden und der Corona-Quark aufhören, aber wem sag ich dasđŸ€Šâ€â™€ïž
 
Nach den schlappen 20 km Vorgestern, heute Abend nochmal schnell 40 km mit dem Power GP
"einkaufen fahren". Der wird richtig schnell warm, sogar bei den aktuellen 8 Grad, und hat feinsten
Grip. FĂŒhlt sich bisher sehr gut an. Falls Oschersleben Anfang Juni stattfindet, werde ich den dort
auf jeden Fall fahren.

Jetzt muss es nur noch wĂ€rmer werden und der Corona-Quark aufhören, aber wem sag ich dasđŸ€Šâ€â™€ïž

Laut Dorian halten die aktuellen (!) Maßnahmen den Betrieb nicht (gĂ€nzlich) auf. Solang es also nicht schlimmer wird, sieht man sich in Osche. ;)
 
Heute am Kringel gewesen 🙂 Red Bull Ring bei 15 Grad, 3x 25 Minuten mit dem Power GP. Vorne 2,1bar hinten 2,0bar Luftdruck. Wiege mit AusrĂŒstung um die 88 Kilo, Fahrwerk war auf Track Mode. Vorne 2 Klicks hĂ€rter eingestellt, hinten 3. Traktionskontrolle auf 1 und 2.
Gruß
 

AnhÀnge

  • ECF87F0F-999F-4793-9D8E-F64348D2A1F8.jpeg
    ECF87F0F-999F-4793-9D8E-F64348D2A1F8.jpeg
    410,8 KB · Aufrufe: 164
  • 24596B92-AD97-4A94-B137-B33F7802E868.jpeg
    24596B92-AD97-4A94-B137-B33F7802E868.jpeg
    781,4 KB · Aufrufe: 165
Heute am Kringel gewesen 🙂 Red Bull Ring bei 15 Grad, 3x 25 Minuten mit dem Power GP. Vorne 2,1bar hinten 2,0bar Luftdruck. Wiege mit AusrĂŒstung um die 88 Kilo, Fahrwerk war auf Track Mode. Vorne 2 Klicks hĂ€rter eingestellt, hinten 3. Traktionskontrolle auf 1 und 2.
Gruß
Passt das mit deinem Akra und dem Achspad beim Einfedern? Das Teil trÀgt ja ziemlich auf :unsure:
 
Heute am Kringel gewesen 🙂 Red Bull Ring bei 15 Grad, 3x 25 Minuten mit dem Power GP. Vorne 2,1bar hinten 2,0bar Luftdruck. Wiege mit AusrĂŒstung um die 88 Kilo, Fahrwerk war auf Track Mode. Vorne 2 Klicks hĂ€rter eingestellt, hinten 3. Traktionskontrolle auf 1 und 2.
Gruß
Und? Wie wars? Rundenzeiten?
 
Heute am Kringel gewesen 🙂 Red Bull Ring bei 15 Grad, 3x 25 Minuten mit dem Power GP. Vorne 2,1bar hinten 2,0bar Luftdruck. Wiege mit AusrĂŒstung um die 88 Kilo, Fahrwerk war auf Track Mode. Vorne 2 Klicks hĂ€rter eingestellt, hinten 3. Traktionskontrolle auf 1 und 2.
Gruß

Mich wĂŒrde interessieren, was du sonst noch fĂŒr Protektoren am Motorrad verbaut hast.

Gruß
 
Und? Wie wars? Rundenzeiten?
Reifen funktioniert grundsĂ€tzlich gut, Straßenreifen halt. Beim Rausfahren 2 Runden etwas vorsichtiger zum warmfahren, und gegen Ende vom Turn wieder etwas gezĂŒgelter weil ich gemerkt habe, dass er etwas zu Rutschen beginnt.
Zeiten um die 1.44 hoch 1,45 tief. Wobei ich mir vor einigen Monaten den Daumen gebrochen habe, was beim Bremsen net so angenehm war.
Also vor allem auf der Bremse ist noch viel Luft nach oben, lasse da gefĂŒhlt nur hinrollen.
 
Heute den Power 5 wieder runtergeschmissen und wieder Power GP montiert.
FĂŒr das Plus an Laufleistung im Vergleich 5/GP muß man auf viele tolle Eigenschaften verzichten.
FĂŒr mich ist der P5 keine Alternative zum GP.
 
gibt es eigentlich noch keine Reifenfreigabe fĂŒr den GP in der 200er Version? Überall wo man die Tuono eingibt kommt nur der 190 er als zulĂ€ssig und in der Freigabe von Michelin ist er auch nicht gelistet`?
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben