Servus und Grüß Gott aus dem Schwabenländle

WSC-Neuss Shop

RS_660

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Aprilia RS660 FP
Modelljahr
2022
Hallo liebes Forum,

Die Kinder werden unaufhaltsam größer, die Sehnsucht nach einem Zweirad deswegen nicht kleiner. Zum kommenden runden Geburtstag werde ich mir eine RS660 in Lava Red schenken.

Meine Zweiradkarriere hatte ich zunächst in jungen Jahren mit einer Honda NSR gestartet. Anschließend hatte ich den ersten Kontakt mit Aprilia, einer RS250. Und dann, wie sollte es auch sein, kam Frau und Kind/er. Heute bereue ich den damaligen Verkauf. Aber wie heißt es, ich war jung und brauchte das Geld.

Und da kommt jetzt die RS660 ins Spiel. In der Lackierung Lava Red kommt sie meiner damaligen RS250 doch sehr nahe. Das rattenscharfe Design, gepaart mit den technischen Features lässt keine andere Alternative zu.

Und so kam ich auf das Forum hier. Foren Erfahrung habe ich bereits durch das andere Hobby mit 4 Rädern und 4 Ringen gesammelt.

Werde mich jetzt erst einmal durch die verschiedenen Rubriken quälen und hoffe auf regen Austausch mit euch!
 
Auch ein Willkommen hier im Forum, wo kommst du her aus dem Schwobaland
 
Servus ausem Breisgau Hochschwarzwald (nit ausem Schwobaland aber aus der Nähe ) :ROFLMAO:
 
Wow, vielen Dank für die freundliche Aufnahme und zahlreichen Antworten. Da fühlt man sich gleich richtig angekommen!

@Mavic Sagen wir so, ich kann von mir aus die Kirche mit dem höchsten Kirchturm der Welt sehen. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wünsch dir viel Spaß mit der Kleinen. Grüße aus dem sonnigen Allgäu
 
Jetzt muss das Wetter nur noch besser werden, heute zugelassen. Der Bericht macht leider für das Wochenende als auch kommende Woche keine grosse Hoffnung. Naja, dann nehme ich mir halt einen Stuhl und himmle sie weiter an.
 

Anhänge

  • IMG_20230330_203021.jpg
    IMG_20230330_203021.jpg
    727,5 KB · Aufrufe: 97
Jetzt muss das Wetter nur noch besser werden, heute zugelassen. Der Bericht macht leider für das Wochenende als auch kommende Woche keine grosse Hoffnung. Naja, dann nehme ich mir halt einen Stuhl und himmle sie weiter an.
Also wenn ich das sehe, die steht so schön da aber diese Teppiche sind ja erbärmlich. Ich hätte da noch einen schönen RS660 Boxenteppich übrig. Wäre das nichts für dich?
 
Was du alles siehst. Aber du hast recht, wirklich vorzeigbar sind die Dinger nicht. Tatsächlich sind die Bilder in einem befreundeten Autohaus entstanden, wo das Moped seit dem Kauf auf besseres Wetter wartet. Die Teppiche waren vorher unten dem Auto, welches bis diese Woche dort stand. Aber danke für das Angebot.
 
Immer noch keinen Meter gefahren, aber schon das erste Anbauteil montiert. Gleich ein besseres Gefühl.
 

Anhänge

  • IMG_20230406_190614.jpg
    IMG_20230406_190614.jpg
    526,5 KB · Aufrufe: 56
Motoplex
Oben Unten