Tuono V4 Factory Baujahr 2021

Ich habe keinen direkten Vergleich, aber prinzipiell fand ich, dass die Ergonomie der Streety von Generation zu Generation sportlicher wurde im Bereich des Lenkers. Wenn man von der Tuono Factory kommt, wird es etwas komfortabler ausfallen. Die Fußrasten hingegen sind deutlich tiefer als bei der Tuono.

So oder so ist die Streety fĂŒr mich die unanfechtbare Königin der Mittelklasse
 
Kurzes Update und bitte um Hilfe :D

war heute die Street RS probefahren, hat brutal gut funktioniert, klar an die Laufruhe in langen Kurven ab 140+ einer Factory V4 kommt Sie nicht ran, aber darum gings ja auch garnicht, konnte Sie echt gut Probefahren, danach hat mir der VerkĂ€ufer noch die RX gezeigt, dort gibts grad ein Angebot wo man 1000€ Rabatt bekommt, die sieht echt schick aus etc. die Augen waren aufjedenfall nicht abgeneigt, auch das Öhlins vorne statt Showa bei der RS ist natĂŒrlich ein Pluspunkt. jetzt der einzige "Haken" der Lenker ist doch recht anders, ich mach mir etwas sorgen das ich mit der RX nicht so leichtgĂ€ngig durch engere Kurven komme weil einfach weniger Hebel im Lenker ist, ich bin mit der RX noch kurz um den Block gefahren, war auch echt leichtgĂ€ngig aber minimaler unterschied hab ich schon gemerkt. wĂŒrdet ihr sagen der Unterschied ist so klein das es wenn dann am mangelnden Fahrkönnen von mir liegt, wenn ich denke ich komm mit der RS besser um engere Kurven als mit der RX :D ?

Danke im Voraus. ich muss mir alles noch durch den Kopf gehen lasse, aber eine von den Beiden wirds denk auf jeden Fall :)
 
Kurzes Update und bitte um Hilfe :D

war heute die Street RS probefahren, hat brutal gut funktioniert, klar an die Laufruhe in langen Kurven ab 140+ einer Factory V4 kommt Sie nicht ran, aber darum gings ja auch garnicht, konnte Sie echt gut Probefahren, danach hat mir der VerkĂ€ufer noch die RX gezeigt, dort gibts grad ein Angebot wo man 1000€ Rabatt bekommt, die sieht echt schick aus etc. die Augen waren aufjedenfall nicht abgeneigt, auch das Öhlins vorne statt Showa bei der RS ist natĂŒrlich ein Pluspunkt. jetzt der einzige "Haken" der Lenker ist doch recht anders, ich mach mir etwas sorgen das ich mit der RX nicht so leichtgĂ€ngig durch engere Kurven komme weil einfach weniger Hebel im Lenker ist, ich bin mit der RX noch kurz um den Block gefahren, war auch echt leichtgĂ€ngig aber minimaler unterschied hab ich schon gemerkt. wĂŒrdet ihr sagen der Unterschied ist so klein das es wenn dann am mangelnden Fahrkönnen von mir liegt, wenn ich denke ich komm mit der RS besser um engere Kurven als mit der RX :D ?

Danke im Voraus. ich muss mir alles noch durch den Kopf gehen lasse, aber eine von den Beiden wirds denk auf jeden Fall :)
Die RX GefĂ€llt mir Persönlich besser :love:also die Lenker isch kein großer Unterschied
bei der RS sitzt halt entspannter drauf wenn einem das sehr wichtig isch đŸ€·â€â™‚ïž đŸ˜đŸđŸïž;)😂
 
Merci, ja die sieht scho hammer aus :D einzige is echt der Lenker, aber wenn Du sagsch damit fÀhrt ma au gut :D
Jesses Ich will nit derjenige sein der des fĂŒr DICH entscheidet wenn Ich zur 765 wechsle dann kommt
fĂŒr
MICH nur die RX infrage mit taugen die Lenker Eiwandfrei 🏁 đŸïž 😏:love:
 
nei keine angscht nur Erfahrungsberichte sind immer gut ;)


Nur mal meine Meinung noch.

Wenn ich in deiner Lage wĂ€re, tĂ€t ich nur die RS nehmen weil eben die RS fĂŒr mich mitdem Rohlenker Ästetischer ausschaut.

Und wenn die fahrkĂŒnste nicht auf höxten Niveau sind die RS immer ausreichen tut.

Wie gesagt nur meine Meinung.

Ich hab ja meine Wunsch Streety bei Lukas gekauft.
 
Nur mal meine Meinung noch.

Wenn ich in deiner Lage wĂ€re, tĂ€t ich nur die RS nehmen weil eben die RS fĂŒr mich mitdem Rohlenker Ästetischer ausschaut.

Und wenn die fahrkĂŒnste nicht auf höxten Niveau sind die RS immer ausreichen tut.

Wie gesagt nur meine Meinung.

Ich hab ja meine Wunsch Streety bei Lukas gekauft.
Danke Dir! ja macht schon Sinn :) Du kommst vermutlich dann auch aus der Gegend wenn Du Dort gekauft hast? ich fahr viel Freiamt oben rum etc. dafĂŒr such ich halt was kleineres agileres als der V4 Dampfhammer
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben