Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Treiber ist die Software! Net das Kabel.

Von wo hast Du den Treiber runtergeladen!
Sorry, hatte gedacht du meinst, woher das Kabelzeug kommt. Aber auch die Treiber habe ich WHQL installiert.
Hardware wird alles korrekt erkannt, Reaktionszeit auf 1ms gestellt, auch auf Com1 probiert... etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte gedacht du meinst, woher das Kabelzeug kommt. Aber auch die Treiber habe ich WHQL installiert.
Hardware wird alles korrekt erkannt, Reaktionszeit auf 1ms gestellt, auch auf Com1 probiert... etc.
Ja und was passiert dann.
Hast + und - angeklemmt ??
 
Naja das mit dem Scherz finde ich nicht so witzig, ich hätte tot sein können und das lag nicht am Reifendruck 😠

Aber ich will mal nicht so sein 🤗

Ähm die Reifen sind quasi neu. Hab ich jetzt 300km gefahren und bei den Temperaturen muss ich nicht auf der letzten Rille fahren.
Ich glaube nicht das die bei dir anders aussehen würden 😉

LG
Stefan

stefan, einfach fahren
wenn es dir Spass macht

@ Walle
fahr doch nicht immer mit so schellen Leut 😀
 
Dann sieht man den 6kant oder?

Ne, die Innenseite vom LEGewicht bleibt ja gleich, d.h. sieht aus wie vorher. Die Aussenseite vom Gewicht ist auf 1" abgedreht und darauf kommt die Spiegelklemmung. Ist halt kein Verrutschen nach aussen verhindert, aber das sollte nichts sein, was sich mit Kraft und Loctite nicht lösen lassen sollte.
 
Um meinen Senf auch noch dazu zu geben, ich habe sowohl den sechkant als auch das Lenkergewicht angedreht. Wenn man einen Ringschlüssel mit Flankenantrieb hat lässt sich der Sechskant aber sogar noch Normal einschrauben weil nur die "Ecken" abgeflacht sind.
 
Motoplex
Oben Unten