Grüße aus dem Tullnerfeld

WSC-Neuss Shop

chris illecnomis

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo,
Ich habe seit gestern eine 16er Factory Tuono!!
Ich fahre seit 1992 Motorrad und nenne auch eine Gsxr1000 K8 mein eigen.
Ich hoffe die Tuono macht mir auc so viel Freude wie die K8.
Damit meine ich 80000km ohne Panne.....
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spass mit der Tuono! Die macht eigentlich auch keine Problem - wenn man sie gut pflegt....... ist halt auch ein bißchen eine italienische Diva 💁‍♀️ 😁
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir.

JA - der Tunfisch macht einfach Spaß
80.000 km - ob er hält ???
Ich brauchte auf den ersten 1.000 km 3x den Pannendienst - aber jetzt ham wir uns zusammen gerauft.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Infizierten... Die Tuono wird Dir sicherlich noch mehr Freude machen... Mir treibt sie bei jeder Ausfahrt ein heftiges Grinsen ins Gesicht, so dass der Helm einfach zu eng wird... :)
 
Motoplex
Oben Unten