Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern 580km nach porec (Kroatien) gefahren, paar Pässe mitgenommen und hier Wochenendurlaub verbringen. Gepäck konnte ich glücklicherweise bei Freunden im Auto deponieren :). Die Straßen hier in der strandgegend sind aber nen Graus, dermaßen rutschig, unfassbar.

Und eine Sache macjt mich verrückt... Ich weiß nicht, obs am Sprit in Slowenien lag, aber sie zieht irgendwie seitdem deutlich krasser. Und ich meinen wirklich deutlich 🤔. Oder obs doch an der Meereshöhe liegt?! Ich werds auf der Heimreise sehen...20190418_183213.jpg
 
Als V4 Fahrer bräuchte ich einen Haufen Kies, meinte letzthin ein Kumpel.
Neben dieser Problemlösung haben wir heute auf 350km ins Württembergische dem M7 den Rest gegeben und freuen uns schon auf neue Reifen :)

Ich hab sie übrigens extra gewendet, dass neben dem Kieshaufen auch der Auspuff abgebildet wird, damit die E4 Fahrer auch was zum bewundern haben :p
WhatsApp Image 2019-04-19 at 16.26.03.jpeg
 
Gestern 580km nach porec (Kroatien) gefahren, paar Pässe mitgenommen und hier Wochenendurlaub verbringen. Gepäck konnte ich glücklicherweise bei Freunden im Auto deponieren :). Die Straßen hier in der strandgegend sind aber nen Graus, dermaßen rutschig, unfassbar.

Und eine Sache macjt mich verrückt... Ich weiß nicht, obs am Sprit in Slowenien lag, aber sie zieht irgendwie seitdem deutlich krasser. Und ich meinen wirklich deutlich 🤔. Oder obs doch an der Meereshöhe liegt?! Ich werds auf der Heimreise sehen...Anhang anzeigen 45484
Meereshöhe!

PS: Werde nie vergessen wie das Krafti im kühlen Wald plötzlich beschleunigt hat. Krass!
 
Ja war bis ich im sw war echt frisch, bin aber auch erst so gegen 11:30 bei bad wildbad in sw eingestiegen, hab mich vorher auf der alb ausgetobt
 
So, ne kleene Tour gemacht. Selbst bei uns in Brandenburg stehen mehrere Kontrollstellen der Pozilei. Haben nur Motorradgruppen raus gewungen. Mi h haben sie zwar angehalten aber nur geguckt ob ich nen DB-Eater drin habe und dann weiter gewunken. Nen Kumpel mit seiner abnormal lauten Diavel haben sie auch raus gezogen. Komplett eigenbau Schallfämpfer mit Akrapovic Aufkleber.
Aussage der Polizei: „naja, Akrapovic darf ja bissl lauter sein“. Und weiter gefahren.....
Und ich hätte schwören können das die ihn gleich zu Boden ringen und verhaften....😂
Scheinen bei uns also noch etwas entspannter zu sein....
 
Neuen Kettensatz und Reifen montiert und eingefahren 😬. Auch hier oben hoch im Norden ist super Wetter. Hier hat nur einer die Kurven vergessen 🤔.
87B7B18D-59E6-4B73-BED4-2640ABE52363.jpeg
Frohe Ostern euch allen.
Gruß
Wolfgang
 
Ich hab heut alles falsch gemacht.
Zuerst bin ich mit 2 Zylindern zu wenig losgefahren, dann hab ich unnötig Geld ausgegeben, dann hab ich noch eine Tour durchs Altmühltal hinter einer Harley hergefahren und dann hab ich von einem Kumpel noch einen schon benutzten Vorderreifen aufgezogen bekommen, damit ich nicht mehr ganz so illegal unterwegs bin.
Das Produkt des "unnötig Geld ausgebens" wird Anfang Mai in meine Garage ziehen und vermutlich werdet ihr jetzt über mich herziehen ;)
57409168_2339201069465968_3318676360095858688_o.jpgNeuzugang.jpg
 
Motoplex
Oben Unten