Neuer von der Schwäbischen Alb

WSC-Neuss Shop

Heiko_Dittrich

ist neu hier...
Hallo zusammen,

ich heiße Heiko, bin 28 und seit 2 Wochen Besitzer einer 2015er Tuono.
Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe dem Lautertal.

Vor der Tuono bin ich eine Cbr1000rr sc57 gefahren und davor ne Z1000.

Ich habe mich schon etwas durchs Forum gestöbert und ich möchte an das ganze Forum ein Lob aussprechen, wirklich super.

Ich freue mich auf ein frohes Miteinander.

Grüße Heiko
 
Hallo Heiko, herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Gegend wo du her kommst, bin auch hin und wieder auf der Alb.
Grüße aus dem Allgäu
 
Hi Heiko,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Moped.

Grüße
 
Hi Heiko
Hier bisch richtig bei de Noale V4 verruckte
Sicher hoschd des V4 Grolla scho oft om Dei Hoimet rom ond durchs Täle donnra gkehrt, jetzt hoschs selber...
Geil gell 😉
Viel Spass hier ond mitm Moped
Grüße von dr Alb
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Heiko und willkommen!
Dein moped sieht mir recht nach Mike seiner aus... Kann das sein?
Gruß martin
 
Willkommen und viel Spaß mit der 15er, gute Wahl.
 
Servus Heiko + herzlich willkommen auch von mir !

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Heiko, herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Infizierten. Viel Spaß mit Deiner Diva!
 
Moin Moin aus dem Norden!
Die 15er Tuono wird Dir viel Spaß bereiten!
 
Motoplex
Oben Unten