Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute Abend in Torbole am Gardasee am kleinen Hafen am Strassenrand mit Münchener Kennzeichen geparkt.
Wer wars?
 
Heute größere Gruppe mit 3 Tuonos den Jaufen in südlicher Richtung. Eine gelbe und schwarze 1000er und vorweg eine Factory.
 
wer ist grad auf den rastplatz baarer weiher (a9 richtung süden) rausgefahren? 😁

p.s.: heute morgen ist mir gegen 11 auch eine in luckau auf der b87 entgegengekommen... 😉
 
Heute in Oberau... huckepack auf dem gelben Auto eine E3 Factory Tuono. Hoffe der Defekt ließ sich beheben
 
ich glaube, gestern gegen 1600 ein paar thunfische (1x factory, 1x rr und 2 nicht erkennbare) bei neuschönau am nationalparkmuseum gesehen zu haben.
 
Wer war denn mit seiner Tuono Anfang Mai in Oschersleben und am 29.5. in Assen?

Eine Handvoll habe ich wohl wahrgenommen.
 
Mein Kollege Achim war mit seiner Euro4 Factory vor ca. 2 Wochen in OSL.

 
Gester 12:30 zwei brandneue Factoris auf der SS125/Sardinien gesichtet. Wenn hier im Forum sowie Lust und Laune könnten wir am Gashahn drehen...
 
Rsv4 bei Stern TV mit Volker Heinen und seiner BMW wer wars? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag ne tuono v4 r mit Wuppertaler Kennzeichen ( schwarze mit rsv4 heck) in der nordhelle ( Lüdenscheid / Meinerzhagen)
Warst mit 2 anderen mopeten ( gsx-r und ?) unterwegs so wie ich auch.
Ziemlich flott unterwegs gewesen wo ich nordhelle bergauf versucht habe hinterher zu folgen 👍
Jmd hier aus'm forum?
 
Gestern Abend kurz vor 8 in Frankenau eine Tuono im Sandwich einer zufrieden dreinblickenden Triple Lady und eine Z-irgendwas.

Ich war mit meinem Familienbus unterwegs und musste reflexartig Grüßen. 😂
 
Servus war das jemand von euch?

Freitag eine Tuono in Holzkirchen um ca. 18:30 Uhr mit FFB Nr.-Schild gesichtet. Hatte eindeutig LEDS eingebaut. Extrem Hell kann ich nur sagen. Ich sahs beim Schnitzelessen.
Samstag gegen 11:30 Uhr eine Tuono in Taufkirchen an der Ampel gesehen. Münchner Nummernschild. Ich war auf der Vespa mit meiner besseren Hälfte unterwegs.
Grüße
 
Hab heute Vormittag eine Tuono Factory in Uder (Eichsfeldkreis) gesehen. Ist das jemand hier aus dem Forum gewesen?
 
Habe heute keine Aprilia gesichtet. War im Odenwald unterwegs. Was ist denn los?
 
Ich habe heute im Bergischen Land neun Tuonos gesehen.
Geradezu inflationär viele 😁
 
Mahlzeit.

Heute am Frühen Nachmittag am Sterngrund zwischen Oberhof und Zella-Mehlis eine Tuono Factory mit Arrow Tüte aus Coburg und eine schwarze 1000er Tuono aus Lichtenfels gesehen.

Ich war mit meiner schwarzen 17er RR und nem Kumpel auf einer 750er Gixxer eine Roster schnappen😁
 
Motoplex
Oben Unten