Zweiradsaison schon vorbei

WSC-Neuss Shop
Gute Besserung wünsche ich dir. Und Kopf hoch es geht immer schlimmer. Meins bleibt definitiv drin. Und schrauben hab ich erst gar nicht angefangen zu zählen... Ja das bin ich wirklich. Und ich fahre immer noch. Lg20150619_110135.jpg
 
Gute Besserung wünsche ich dir. Und Kopf hoch es geht immer schlimmer. Meins bleibt definitiv drin. Und schrauben hab ich erst gar nicht angefangen zu zählen... Ja das bin ich wirklich. Und ich fahre immer noch. LgAnhang anzeigen 48694
Alter Schwede.... lassen die Dich noch in einen Flieger?

Boxt Du auf Profiniveau oder hast Du mal mit nem Jet Helm die Fahrbahn geküsst. Und laufen die Frauen nachts schreiend vor Dir weg oder ist das nur auf Knochenebene?

.
 
MTB 2.0 - ein neuer Helm ist bereits am Start 😁
Den Unfallhelm habe ich ins Crash Replacement Programm von Specialzed über meinen Händler eingereicht. Dafür kostet der neue Helm nur 50 Prozent vom NP. ☝️
 

Anhänge

  • 20190719_195730.jpg
    20190719_195730.jpg
    333 KB · Aufrufe: 65
Ohne hier den Thread mit mir voll zu müllen. Motorradunfall 2015. Kein Jethelm, sondern ein ganz normaler shark. Hilft nur leider nicht wenn ein Cabrio dir die Vorfahrt nimmt um man mit dem Visier genau die Ecke der A-Säule trifft. Die Ärzte haben das alles aber ganz gut wieder hinbekommen. So schlimm sieht das nicht aus und Btw Bin seid dem verheiratet, habe 1Kind und die tollste Frau der Welt an meiner Seite die das alles mitgemacht hat (und fahre trotsdem immer noch Motorrad 😉)
 
Ja, hätte ich nie gedacht...,
Erster Gedanke war, du hast dich bei der Arbeit nicht richtig gesichert...
 
Yes,
heute hatte ich den ersten Röntgencheck nach 6 Wochen und es ist alles tippitoppi. Darf sogar schon wieder Rad fahren, aber nur auf Asphalt. Somit werde ich auch noch dieses Jahr wieder meine Tuono bewegen können.
Euch allen ein cooles Wochenende

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • 20190806_235030.jpg
    20190806_235030.jpg
    526,4 KB · Aufrufe: 41
Motoplex
Oben Unten