Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Geile Idee, aber eigentlich könnte man auch gleich nach Groß Dölln fahren, wenn das nicht so weit weg wäre.😉
Aber wo soll man sich dann die Falten aus dem Gesicht ziehen?😜
Du knotest dir einfach ein paar Gußfelgen an die Arschhaare. Das ist zumindest mein Plan, wenn ich hier den Altersdurchschnitt mal erreicht habe. *scnr*
 
...nimm die Sackhaare und du hast immer ein schmerzverzerrtes Grinsen. 😅
In OSL auf der Start/Ziel zwei Schikanen und auf der Gegengraden eine Schikane, hätte was, doch dann ist es eine 600er Strecke.
 
Also sind wir uns einig, dann doch lieber 50 Ps mehr und unten sicherheitshalber schön rasiert, lässt sich auch leichter operieren.😉
 
Auf nach Tirol übers Wochenende. Morgen ist aber wandern angesagt 😉
20190823_135343.jpg
20190823_154656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück in Tirol. Hoffe sie lassen dich die Bundesstraßen befahren. Uns haben sie vor 2 Wochen die Durchfahrt verwehrt. Menschen war das eine hitzige Diskussion. Tirol sieht uns jedenfalls nie wieder. Lassen dort keinen Cent mehr.
 
In den Vogesen hat es "lustige" Schilder. Da standen dann auch Zahlen bis 4 drauf. Zum Teil hab ich mich dann wirklich gefragt, ob die alle so schlecht fahren.
Waren jedenfalls knapp 400km heute und ein kleines Gemetzel mit Einheimischen gab's auch 😁IMG_20190823_122716080_HDR.jpg
 
Viel Glück in Tirol. Hoffe sie lassen dich die Bundesstraßen befahren. Uns haben sie vor 2 Wochen die Durchfahrt verwehrt. Menschen war das eine hitzige Diskussion. Tirol sieht uns jedenfalls nie wieder. Lassen dort keinen Cent mehr.
Lief alles super 🙂 Wo war das denn? Morgen wird ne Runde gewandert 💪😅
 
die h7 led sind jetzt endgültig verbaut, eine richtige festbeleuchtung... 😁😁😁
der rohentwurf der um ca 2cm vergrößerten lampenabdeckung läuft auch grad durch den 3d-drucker. wenn sie passt, werd ich noch alles hübsch machen (rippen und verriegelungsnasen) und das stl bei genügend interesse hier zur verfügung stellen...

IMG_20190824_021124.jpg
 
Diese Abdeckungen gibt's schon... Da gab es schon Daten etc dazu... Leider hatten sich dann Leute über den Preis echauffiert... Kannst ja mal suchen...

weiss ich, aber es gab kein 3d modell, sondern nur die teile zum bestellen, was für mich sinnfrei ist. ich hab nen drucker im keller stehen, der soll auch was tun... 😉
abgesehen davon hätten die bei meinen leds wohl eh nicht gepasst, da ich welche mit ziemlich breitem kühler (dafür ohne ventilator) erwischt hab...
 
Motoplex
Oben Unten