Grüße aus der Hauptstadt!

WSC-Neuss Shop
Ich hab die Jungs heute in Oschersleben besucht. Die haben da wunderschöne Motorräder und es hat alles einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich drück euch die Daumen für gute Platzierungen.
 
Ich hab die Jungs heute in Oschersleben besucht. Die haben da wunderschöne Motorräder und es hat alles einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich drück euch die Daumen für gute Platzierungen.
Entschuldige die späte Antwort, wir waren etwas im Renn- und Logistik-Modus dieses Wochenende :)
Schön, dass Du uns besucht hast. Wir hoffen Du hattest eine schönen Freitag an oder sogar auf der Rennstrecke?

Das Daumen drücken hat jedenfalls geklappt - beim Bridgestone 100 Rennen haben wir Platz 2 in der Gesamtwertung und Platz 1 in der Gruppenwertung erreicht.

Einen angenehmen Start in die Woche Euch allen!
 
Hab heute meine Bella von der 10.000er Inspektion abgeholt. Nette Leute, gute Beratung, Service transparent und mal eben noch noch schnell Termin für Reifenwechsel reingeschoben. Alles in allem Top. Ich komme gern wieder 👍
 
Hab heute meine Bella von der 10.000er Inspektion abgeholt. Nette Leute, gute Beratung, Service transparent und mal eben noch noch schnell Termin für Reifenwechsel reingeschoben. Alles in allem Top. Ich komme gern wieder 👍
Mich würde Interesse halber Ineressieren
hast die Ventile auch kontrolieren lassen und wenn
was kam Raus....wenn´s Dir nicht aus macht
Gruß jürgen;)
 
Ja Servus,
Ich hab bei euch in der Corona Zeit eine Mattschwarze Tuono RR gekauft, Gruß an Jörg und Phillip.
Top Service und super Gefühl bei euch gekauft zu haben zum unschlagbaren Preis👍

Mfg. Willi

P. S. Die Maoam haben nicht lang überlebt, oder? 🤣🤣🤣🤣
 
Motoplex
Oben Unten