Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute um die Mittagszeit zwei Tuono‘s mit Gefolge am Fernpass gesehen. Eine in blau und eine Factory, jemand von hier?
 
Heute um ca. 17:15 Uhr im Bergischen bei Altenberg Richtung Blecher eine Tuono Factory gesichtet, ebenfalls mit KK-Kennzeichen (KK-GS iwas)
Jemand von hier???

Grüße
Tim
 
Heute eine Tuono, vermutlich 16er RR mit Freisinger Kennzeichen und Gimoto Kombi vor-und hinter mir zwischen Steinkirchen und Paunzhausen
 
Heute eine Tuono, vermutlich 16er RR mit Freisinger Kennzeichen und Gimoto Kombi vor-und hinter mir zwischen Steinkirchen und Paunzhausen
Sers Bandit,
ich wars 😉, du warst mit ner schwarzen Streety unterwegs oder?
War mein erstes Anrollen, neue Reifen anfahren und schauen ob alles ok ist.
 
Am Mittwoch Abend im Odw zwischen Gesprenz und Michelstadt 3 Tuonos und 1 Duc? waren glaub ich alles factorys
 
Vorgestern Abend im Spessart, Ortschaft Altenbuch bei Miltenberg.
ne 15er oder 16er Tuono Factory derjenige war alleine unterwegs 🤔
 
Gestern Abend habe ich eine tuono factory 15/16er Modell an der Bever Talsperre gesehen müsste so gegen 18 Uhr gewesen sein.

War es einer von euch?
 
Wer hat denn heute seinen Kadaver in die Sonne gelegt?
Zwischen Kupferdreh und Velbert an der Ausfahrt A44....
Einer von hier ?
War ja schwer was los auf den Straßen, fahren war da nicht so richtig möglich. Bin dann auch mit Sohnemann nach Hause...hat keinen Spaß gemacht..
Gruß
Rolf
 
Hallo, heute gegen Mittag ca. 13.30 Uhr zwei Tuono's Factory zwischen Neuenweg und Kleinem Wiesental gesehen🙂👍
Jemand hier ausm Forum?
 
Wir saßen in unserem Renault Bus. Haben erst eine Tuono Factory und dann kamen uns zwei entgegen.
Werden aber mit unseren Tuono's sicher auch noch mal einen Abstecher in die Richtung machen. Schöne Gegend zum Fahren👍🙂
 
Heute ne 19er Tuono Factory in Besenfeld (Kreis Freudenstadt) entgegen gekommen. Mit ner KTM Superduke und noch etwas unterwegs gewesen.
Auch jemand hier ausm Forum?
 
Hab heute auch eine Tuono gesehen, im Bergischen, Dhünntalsperre, einer von uns?
 
heute ca. 16 Uhr im Taunus nach dem Sandplaken Richtung Feldbergplateau. Ich glaube eine 19er wenn ich richtig gesehen habe.
Er stand auf einem Waldpakplatz mit der Rennleitung und es schien ein Problem zu geben. Jemand von hier?
 
Heute ca 11.45 Uhr in Hechingen bei der Auffahrt zur Burg Hohenzollern eine 17-er Factory mit WN Kennzeichen gesehen. Jemand aus dem Forum?
War selber allerdings mit dem Auto unterwegs.
 
Heute um 1430 auf Höhe Hintere Höfe: Zuerst eine Tuono Factory mit ner Ducati im Schlepptau 😜
danach in der Gegenrichtung eine blaue Tuono mit RSV4-Heck👍
... und ich als Rennradler verkleidet ☹️
 
Motoplex
Oben Unten