Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sodele, heute mal die RSV4 grob gereinigt, Feinarbeiten wie wachsen, schmieren etc. werden folgen
dann wird die Schöne für dieses Jahr abgemeldet. Über den Winter gibt´s auf jeden Fall einen neuen
Kettensatz und ein etwas höherer Lenker ist auch eingeplant damit ich auch nächtes Jahr wieder viel
Schbass mit der Bella habe 😍
 
Mit dem Bike hab ich bei dem Wetter heute nichts gemacht.
Morgen soll das Wetter ja wieder besser werden.

Aber ich hab meine Autoversicherung via Check24 gekündigt und eine neue beantragt.
Da hat es mir tatsächlich die Schuhe ausgezogen, dass es das gleiche woanders um die Hälfte gibt bei gleichen Leistungen :eek:
 
Gestern war es im Bereich um Goslar auch gar nicht so schlecht, so um die 18 Grad und trocken.
War mit meinem Alltagsmoped unterwegs.
 

Anhänge

  • 20190908_123034.jpg
    20190908_123034.jpg
    591,6 KB · Aufrufe: 154
Wollte nachher noch ne Zankfüllung in den welzheimer Wald verbrennen, aber hier steht noch die Nebelsuppe, statt geneldet 21 Grad, sinds nur 9 brhh
 
....bleib daheim...Straßen batsch nass und voller Laub... Oppenweiler aktuell 16,4 Grad...ich verzieh mich gleich in die Garage
 
Motoplex
Oben Unten