Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern mal wieder den Minus-Pol von der Batterie genommen. Ich glaube, das Wetter kippt jetzt nochmal. Argh.

Wie lange kann ich die Tuono mit angeklemmter Batterie (neu) eigentlich stehenlassen, bevor sie nicht mehr angeht?
 
Gestern mal wieder den Minus-Pol von der Batterie genommen. Ich glaube, das Wetter kippt jetzt nochmal. Argh.

Wie lange kann ich die Tuono mit angeklemmter Batterie (neu) eigentlich stehenlassen, bevor sie nicht mehr angeht?
Also letztes Jahr, wie auch dieses Jahr, stand sie locker 2 Monate draußen (ohne Anzumachen), bis ich sie reingeholt hab. Saisonstart dann wieder problemlos angesprungen. Ich finde das Bike hat einen äußerst geringen bis gar keinen Kriechstrom.

@SilverSurfer Ist direkt im Eingangsbereich, wo die Küche eben dran ist. Ist ein nett anzusehendes Accessoire für den Winter 😋. Bei 63qm is der Wohnraum knapp, aber für die Bella hab ich immer ein Plätzchen im Warmen 😁
 
@SilverSurfer Ist direkt im Eingangsbereich, wo die Küche eben dran ist. Ist ein nett anzusehendes Accessoire für den Winter 😋. Bei 63qm is der Wohnraum knapp, aber für die Bella hab ich immer ein Plätzchen im Warmen 😁[/QUOTE]

Meine MGS 01 steht bei mir Flur. Und genau aus diesem Grund. Kommt noch hinzu, dass das Teil einfach noch ein Hingucker ist. 😊
 
Ich wohne Parterre. Das Bike war in 30 Sekunden an seinem Platz. Steht aber auch allgemein direkt vor dem Wohnzimmer-Doppelfenster. Von daher kein weiter Weg 😅
 
Och, so eine Behandlung der Kette mit Biofetten empfinde ich schon als Pflege. Nur noch leicht einmassieren an Glied und Bolzen... Dann steht der Trumm wieder wie neu da...😆
 
Motoplex
Oben Unten