Der Radel Fred

WSC-Neuss Shop
Hat jemand erfahrungen mit fully‘s von bmc (agonist) oder canyon (lux)? Bin am überlegen, mir dieses jahr aufgrund einer aktuellen knieverletzung ein neues mtb zu kaufen...
 
Das sind beides recht sportliche CC Bikes. Ich würde mich auf Beide mal drauf setzen und probe fahren. Meiner Meinung nach ist es gerade beim Radl extrem wichtig, das die Geometrie zu mir passt. Man kann zwar Einiges einstellen und zb. mit dem Vorbau spielen, das ändert aber nichts an der Grundgeometrie. Du musst dich mehrere Stunden darauf wohl fühlen.
Allerdings bin ich kein großer Freund von Versenderbikes und nutze lieber einen örtlichen Händler. Der nimmt sich Zeit und vor allen Dingen kann er mir wenn er Ahnung hat mir auch passende Räder vorschlagen wenn ich ihm seine Fragen richtig beantworte(n kann)
 
meine Aussage bezog sich mehr auf das gleiche Preisniveau (Meilenstein/Obermayer)

ich bin mit meinen 10 Jahre alten Zipp/Tune/AMC Laufräder mit 38mm und 1030g bestens versorgt ;)
 
😎😎Gestern 80km wie im Frühling geradelt,und heute so den A... nass gekriegt...😫
wo fährst du denn so? Du hast doch das Neandertal, Grafenberg, Grube 7, Burgholz etc vor der Tür. Da wäre ich mit dem MTB unterwegs, bevor ich ich mich mit dem Rennrad die Berge endlos hochquäle
 
wo fährst du denn so? Du hast doch das Neandertal, Grafenberg, Grube 7, Burgholz etc vor der Tür. Da wäre ich mit dem MTB unterwegs, bevor ich ich mich mit dem Rennrad die Berge endlos hochquäle
Ich war mit dem Spezialized nach Scheppen,da bin ich ja durch Neandertal ,und an Grube 7 vorbei. Aber nach dem Dauerregen hatte ich auf Matsch und Dreck mal keine Lust,und bin bei dem geilen Wetter mal ohne Schaltung mit 6 bar auf dem Asphalt geblieben. Heute war ich mit dem Stollen HT durch das Rothäuser Bachtal über Grafenberg zum blauen See. Mein Steuerberater hat sich weggeschrien als er mich nach dreimaligem Hingucken dann doch unter der Matschschicht erkannt hat. Zum Glück hatte ich die Unterlagen im Rücksack noch eingetütet. :)
 
Hi,
wie alt ist der Fahrer?
Ich bin ich auch gerade am rum machen, mein kleiner braucht aber wahrscheinlich noch ein Jährchen oder so...

Gruß Nick

Sie wird 4 im Februar.
Das Teil ist brutal leicht und hat keinen Rücktritt...das erleichtert einiges... Weil das laufrad zumindest wurde auch viel getragen... Und 2.3kg (scool) gegen 5.5 eines puky laufrads das merkste ziemlich.
 
Meiner ist erst drei, aber so Kamikaze mäßig unterwegs dass er unbedingt eine Bremse braucht.
Wird bei ihm sicher nochmal ein Laufrad, aber beim stöbern sind mit die Teile auch aufgefallen.

Viel Spaß damit.

Gruß Nick
 
Meiner ist erst drei, aber so Kamikaze mäßig unterwegs dass er unbedingt eine Bremse braucht.
Wird bei ihm sicher nochmal ein Laufrad, aber beim stöbern sind mit die Teile auch aufgefallen.

Viel Spaß damit.

Gruß Nick

Wenn du ein laufrad suchst... Scool pedex race Light - wiegt 2kilo... Bremse musste halt drann Schrauben...

Hab das early rider jetzt ausgepackt... Hammer!
Freilauf klickert munter, hinterrad bremse an der rechten Hand... Rahmen etc alles sehr wertig... Gefällt mir... Leider nicht meins 🤣🤣🤣
Screenshot_20200121_105755_com.android.gallery3d.jpgScreenshot_20200121_105725_com.android.gallery3d.jpg
 
Motoplex
Oben Unten