Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Geht mal auf die speedweek Seite.... Ich weiß nicht wie man die Seite mit dem Handy hier reinkopiert.... Am 9.mai ist in mugello offiziell die Vorstellung
 
Ja schon.... Aber da sind aprilia days... Praktisch so wie es Ducati immer in misano glaub alle 2 Jahre macht
 
mal die Frage an unsere Händler : habe gerade von " meinem" die Aussage bekommen, dass sie erst im 4.Quartal bei den Händlern stehen soll?
 
mal die Frage an unsere Händler : habe gerade von " meinem" die Aussage bekommen, dass sie erst im 4.Quartal bei den Händlern stehen soll?
Wir hoffen das wir die RS 660 vor die Sommerwerksferien bekommen, aber das hab Ich bereits geschrieben , das ist zwar ein unverbindliche hoffnung,meine seits , ( vielleicht zu unsere Trackdays in Assen 😁😁) aber nicht unrealistisch
 
Wir hoffen das wir die RS 660 vor die Sommerwerksferien bekommen, aber das hab Ich bereits geschrieben , das ist zwar ein unverbindliche hoffnung,meine seits , ( vielleicht zu unsere Trackdays in Assen 😁😁) aber nicht unrealistisch
Solche Fahrzeuge kommen eh nicht am Neusser Dreieck vorbei, also ehr nicht Vince 😁
 
05.03 - 08.03.2020 Dortmunder Motorradmesse.
Dort kann man sich auf dem Piaggio Stand live einen 1. Eindruck der Aprilia RS 660 verschaffen.
😉
 
Der stand in Dortmund wird vom Piaggio bezahlt, es gibt 4 händler ( unter anderen WSC Neuss & ich als performance Bikes ) die ihre Motorräder da hin bringen, und denn stand betreuen für die 4 tage, mit 2 representanten vom Piaggio Deutschland, Ich schick mein sohn Donnerstag & Freitag dahin und bin selbst Samstag & Sonntag da
 
Also wie jedes Jahr werde ich deinen Sohn dort treffen, wann ist den Roland da, auch wieder nur das WE?
Habe mir den Freitag frei genommen, muss aber noch ne Liste schreiben wem ich ordentlich auf den Sack gehe.
Auf jeden Fall Michelin und alle Airbag Hersteller.
 
Motoplex
Oben Unten