2020 er Demo Bikes Eingetroffen.

WSC-Neuss Shop
Das potthässliche krumme Rohr ist genau das was ich seit Monaten auch hier im Forum verzweifelt suche. Optisch eine Katastrophe allerdings die Lösung um die DBLimits auf Rennstrecken einzuhalten. Kann mir vielleicht einer sagen der von Abgasvorgängen Ahnung hat ob so ein Ding die Leistung oder thermische Entwicklung im Motor beeinflussen kann? Sorry für OffTopic
 
Jeder dB - Killer kostet Leistung. Vergleich doch mal den Querschnitt vom Serienausslass zum Auslass des Killers.
Und der Abgasdruck, bzw. Rückstau wird auch grösser. Also wahrscheinlich auch eine höhere thermische Belastung.

Durch den Bogen wird halt wahrscheinlich auch die Abstrahlrichtung der Geräusche auch noch bisschen verbessert.
 
Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten, ( meine Mutti findet mich sogar hubsch 😂) , Ob schön oder nicht, der klang der Euro 4 Akra, finde Ich einfach geil, und Falls jemanden unsicher ist ob er / Sie / Es ( Gender neutralitäit Forever😁 ), das geld auslegen möchte für einen Akra, oder wenn Ihr denkt , der alte Ehemalige Engländer will nur sein umsatz ankurbeln, ( will Ich, will Ich 😎) , Wir haben Vorgestern einen Euro 4 Akra an unsere Vorführer gebaut, Wir nehmen sie mit nach Dortmund auf der messe, und dannach können Tuono oder Akra Kaufinteressenten es selber ausprobieren auf eine probefahrt Tuono 2020 Demo.jpgbei uns.
 
Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten, ( meine Mutti findet mich sogar hubsch 😂) , Ob schön oder nicht, der klang der Euro 4 Akra, finde Ich einfach geil, und Falls jemanden unsicher ist ob er / Sie / Es ( Gender neutralitäit Forever😁 ), das geld auslegen möchte für einen Akra, oder wenn Ihr denkt , der alte Ehemalige Engländer will nur sein umsatz ankurbeln, ( will Ich, will Ich 😎) , Wir haben Vorgestern einen Euro 4 Akra an unsere Vorführer gebaut, Wir nehmen sie mit nach Dortmund auf der messe, und dannach können Tuono oder Akra Kaufinteressenten es selber ausprobieren auf eine probefahrt Anhang anzeigen 56342bei uns.
Hab mir die 2020er auf der Messe in München angesehen. Gefällt mir richtig gut. Kommt viel besser rüber als auf den Bilder. Die Tuono auf der Messe hatte diese Italien-Style Felgenrandaufkleber. Sah echt geil aus!
 
Motoplex
Oben Unten