Westerwald Tuono

WSC-Neuss Shop

KEVKR4

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
So dann will ich mich Auch mal vorstellen.

Ich heiße Kevin bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.
vorherige Bikes:
KTM 530 EXC SM
Suzuki gsxr 600
Honda Fireblade 1000
Suzuki GSXR 1000 K8

Letztes Jahr kam der Entschluss endlich eine Tuono zu kaufen 😍
Ich hatte letztes Jahr so viele in der Box an der GP Strecke gesehen und mich direkt verliebt.
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr über lange Wochenenden ein paar schöne Alpen Strecken und Schwarzwald Strecken zu befahren.
Zudem soll die kleine auch mal ein bisschen Luft auf der Strecke atmen.
nach dem Entschluss folgte dann ein langer Winter .... gesucht gesucht und letzte Woche dann zugeschlagen 👍
Es war ein absoluter Blindkauf, da ich vorher noch nie eine gefahren bin.
Nun warte ich sehnlichst auf den März und sonnige Tage.

Tuono BJ 19
5200km 1Hand
037F38B2-D198-4C1D-B012-615C2EDFDFE5.jpeg
Geplante Umbauten :
einstellbare Hebel ( sehr enttäuscht)
Kennzeichenhalter
Blinker LED
HIGHSIDER Spiegel
PMP 2
Weis wirkende Birnen ( frischer Look )
Lenker ( unschlüssig )
Akra Slip on ( geplant nächsten Winter )

bin offen für Vorschläge und Anregungen 😉
 
... @KEVKR4 ... Hi Kevin...HERZLICH WILLKOMMEN in der wilden Mitte Deutschlands bei den V4-Verrückten 😎... Ach ja, tolles Bike und schöne Vorstellung 👍...da ich auch öfters im WW unterwegs bin, sieht man sich vielleicht mal...ich wünsche ne TOP-Saison mit der Bella 🙂...
 
Servus und herzlich willkommen im weltbesten Forum!

Gruß aus'm Winter 😖😖😖
da Fritzl
 
Hi Kevin,

Glückwunsch zur V4 vom Heinz 👍 !!
Wenn Du Vorschläge und Anregungen benötigen solltest, dann schau einfach mal bei mir in der
AP - Garage im WW Nähe Hachenburg vorbei ... !! Zur V4 Ausfahrt an der Isenburg im Sayntal
hast Du dich ja schon eingetragen ... 👍 SUPER !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Kevin, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Du wirst sehen, Deine Diva wird Dich nicht enttäuschen. Viel Spaß mit ihr.
 
Motoplex
Oben Unten