Tuono Factory E4

WSC-Neuss Shop

B4L

Dauerposter....
Premium Mitglied
Grüße,

ich bin auf der Suche nach einer Tuono Factory E4 ab BJ17 vorzugsweise ab 18 aufgrund der schöneren Lackierung jedoch auch BJ17 möglich.

Ob Original oder nicht spielt erstmal keine Rolle.
Sie sollte im Idealfall nicht mehr wie 10.000-15.000 km haben.

Besten Dank !
 
Hier wäre was
Kam mir neulich unter und scheint noch da zu sein. Bin weder verwandt noch verschwägert noch sonstwie verbandelt mit dem Anbieter

Gruß
Ingo
 
Wenn da alles stimmt.... Dann muss ich meine 17er mit 18er EZ ja verschenken 😢
Ich schätze mal - da wir über diesen Händler schon mehrfach hier diskutiert haben - dass es einen Grund gibt, weshalb in der Anzeige die Floskel "unfallfrei" nicht zu finden ist.
 
Wenn ich die Bilder sehe... Auspuff hat Kratzer.. Spiegelstellung ist auch etwas "seltsam" ... und wie schon geschrieben, bei dem Händler "obacht" ... sieht alles etwas seltsam aus.. würde ich nicht machen.. meine 17er würde ich nicht für den Preis abgeben, und die hat gerade mal knappe 6 tsd gelaufen ... aber bevor fragen kommen .. NEIN ich verkaufe nicht ..
 
Info von einem Kollegen, der auch eine E4 sucht.

AT Motorbikes kauft Unfallbikes an und baut diese wieder auf. Die gezeigte Tuono ist ein solches Unfallbike.
Wurde am Telefon auch gleich zum Gesprächsanfang so gesagt und nicht verschwiegen.

Drin stehen wird das einfach in der Anzeige nicht, da es bei vielen Kunden dann schon nicht mehr ins Raster passt.

Schon gesehen.. & ich kenn die Geschichte des Händlers von hier deswegen fällt das aus ;)
Erzähl mal 😉

Wenn ich die Bilder sehe... Auspuff hat Kratzer.. Spiegelstellung ist auch etwas "seltsam" ... und wie schon geschrieben, bei dem Händler "obacht" ... sieht alles etwas seltsam aus.. würde ich nicht machen.. meine 17er würde ich nicht für den Preis abgeben, und die hat gerade mal knappe 6 tsd gelaufen ... aber bevor fragen kommen .. NEIN ich verkaufe nicht ..
Sehe keine Kratzer am Auspuff.
 
Ob sich da was findet? Würd meine zu dem Preis auch nicht hergeben....
Aber ein privates Angebot gibt'S bei mobile schon länger in dieser Preisklasse:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=288046864

Moin,
da ich selbst ja auch auf der Suche bin, kenne ich die genannten Anzeigen.
Bei der von Dir verlinkten Tuono bekommst Du nur recht seltsame Antworten, also auch eher " Lieber nicht".

Grundsätzlich halte ich die Preisvorstellung mancher Verkäufer doch schon für leicht überzogen.
Angebote für das 2017er Modell, also das erste mit TFT etc und knapp 20tkm auf der Uhr, zweiter Besitzer und die 20tsder Inspektion, die nicht gerade günstig ist, noch nicht gemacht
für ca. 12900 Euronen halte ich persönlich schon für recht hoch angesetzt.

Ciao Chris
 
Ende letzten Jahres sah es mit dem Angebot auch noch deutlich besser aus. Ich hatte bei den ersten attraktiven Angeboten nicht zugeschlagen und zunächst seit Herbst den Markt beobachtet.
Im November konnte ich dann eine 2017´er mit 3100km Laufleistung für 13,5K vor die Haustür geliefert bekommen. Top gepflegt, nicht verbastelt und schon ein paar sinnvolle Ergänzungen dabei.
Einfach entspannt den Markt im Auge behalten - da kommt schon wieder was.
 
Ich hab meine im September vom Händler 2018er mit 8tkm für 13,6k gekauft, mit V-trec-Hebeln und Aprilia-Kennzeichenhalter kurz, LED-Blinker und Arrows mit Kat-Rohr.
 
bin gestern auf ein 2020 Modell gestoßen was mir sehr gut gefällt. Anstatt Matt wurde die Glänzend Lackiert.
*Klick*
Hä?

Der Kollege sucht eine e4 tuono für 13scheine ... was willste da mit ner neuen für 20?

@B4L - haste dir ne sxheiss zeit rausgesucht ... mein Händler hat aktuell noch ne neue RR in mattschwarz für 13k stehen, danach werdens wieder 14.5 plus sein.

Warum eigentlich keine normale?
Das Heck kostet 400eu und ein ohlins hinten auch 400 wenn’s denn gebraucht wird. Vorteil, Motor Getriebe etc. kannst du selbst schonend behandeln.
 
Hä?

Der Kollege sucht eine e4 tuono für 13scheine ... was willste da mit ner neuen für 20?

@B4L - haste dir ne sxheiss zeit rausgesucht ... mein Händler hat aktuell noch ne neue RR in mattschwarz für 13k stehen, danach werdens wieder 14.5 plus sein.

Warum eigentlich keine normale?
Das Heck kostet 400eu und ein ohlins hinten auch 400 wenn’s denn gebraucht wird. Vorteil, Motor Getriebe etc. kannst du selbst schonend behandeln.

Hoi,
yops da gebe ich Dir absolut recht. Warum eigentlich keine RR?
Alle bisherigen Tests die ich gelesen, geschaut habe kamen zu dem Ergebnis, das die RR mit dem Sachsfahrwerk absolut ausreicht.
Da ich auch schon in einem gesetzten Alter bin, werde ich ein Öhlins mit Sicherheit nicht mehr an die Grenzen bringen, geschweige denn die ganze Factory ;-))
Wobei dann der Austausch des Federbeins auf meine Gewichtsklasse bestimmt auch nicht verkehrt wäre:))

Scheinbar macht der Name und die Optik den Hype aus.

Ciao Chris
 
Hä?

Der Kollege sucht eine e4 tuono für 13scheine ... was willste da mit ner neuen für 20?

@B4L - haste dir ne sxheiss zeit rausgesucht ... mein Händler hat aktuell noch ne neue RR in mattschwarz für 13k stehen, danach werdens wieder 14.5 plus sein.

Warum eigentlich keine normale?
Das Heck kostet 400eu und ein ohlins hinten auch 400 wenn’s denn gebraucht wird. Vorteil, Motor Getriebe etc. kannst du selbst schonend behandeln.
Der Heck kostet mit allen klein teile mittlerweile neu UVP €650, und mit Öhlins wirkt der penis eindeutig länger
 
Motoplex
Oben Unten