Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hier nur Regen ☔ Der Winter startet noch einen Versuch, dabei wird es vermutlich auch bleiben. Hier würde trotzdem schon einmal gestreut, weil es 3 Grad hatte 🙈🙂
 
... heute Morgen unmittelbar nach der Nachtschicht um 06.30 Uhr ins Bett...gerade aufgestanden und alles weiß 🙁...wir liegen hier gut 330 Meter hoch... und der Streuwagen ist vorhin auch noch durch 👎... Mist, wollte am kommenden Sonntag auch ne Runde einrollen, wenn´s passt...
 
Bin heute auch aus der Nachtschicht nach Hause, in Dusseldoof lag fast nichts und es War etwas Schneebesen.
Zuhause in Essen konnte ich nichts weißes sehen, da sag ich doch der Pott kocht.😂
 
-Schalter für Klappensteuerung verlegt - gibts da nen Thread zu, oder was genau hast du da gemacht?😏
Ja da gibt es einen Thread dazu.(ich glaube der heißt-elektronische Klappensteuerung via Schalter-) ich kann meine Klappe vom Auspuff manuell nach Belieben öffnen und schließen. Im Grunde genommen ist sie immer offen. Kann sie halt jederzeit schließen, mittels separater Steuerung vom Stellmotor der Auspuffklappe.
 
Weicheier ! Während meiner Dienstzeit kam es nach frühlingshaften Temperaturen im Februar an einem Montag zu einem Wintereinbruch. Allein der Weg zur Kaserne mit meinem mit abgefahrenen Sommerreifen ausgestatteten Passat Kombi war schon ein echtes Abenteuer, was dann mit unseren Riesenautos zwar auf Kette, aber mit Gummipolster und trotz 55 to und 1500 PS richtig gruselig wurde. Trotz Schritttempo kam es zu Drehern und Abdrifterei ohne Ende. 😁
 
Weicheier ! Während meiner Dienstzeit kam es nach frühlingshaften Temperaturen im Februar an einem Montag zu einem Wintereinbruch. Allein der Weg zur Kaserne mit meinem mit abgefahrenen Sommerreifen ausgestatteten Passat Kombi war schon ein echtes Abenteuer, was dann mit unseren Riesenautos zwar auf Kette, aber mit Gummipolster und trotz 55 to und 1500 PS richtig gruselig wurde. Trotz Schritttempo kam es zu Drehern und Abdrifterei ohne Ende. 😁
😅😅😅😅...und heute, heute hocksch wie die meisten hinterm warmen Ofen😛
 
Motoplex
Oben Unten