Tach zusammen

WSC-Neuss Shop
Okay dann sind es wohl keine..


Hat er glaube ich geparkt, weil ich Interesse bekundet habe.

Jemand eine Ahnung ob das mit der Kette normal ist?


Hier mal bisschen Lektüre zu dem Thema:
https://v4-forum.de/threads/kette-laufleistung.15580/

Von den Original Regina Ketten hört man allgemein viel schlechtes. Also schon gut möglich, dass die nach der Laufleistung schon (fast) futsch ist. Habe aber nur dazu gelesen und keine eigenen Erfahrungen.
Kommt denk ich auch bisschen auf die Pflege an. Wär interessant zu wissen, ob das Spiel noch stimmt/nicht ungleichmäßig gelängt ist. Sorry wenn ich das überlesen habe.
 
Okay dann sind es wohl keine..


Hat er glaube ich geparkt, weil ich Interesse bekundet habe.

Jemand eine Ahnung ob das mit der Kette normal ist?
Kann vorkommen, wäre nix neues. Meine Regina war auch nach 20tkm runter. Ist auch stark von der Fahrweise abhängig - beim Rumschwuchteln verdoppelt sich die Lebensdauer garantiert ;)
 
Bei der Stellung der Achse ist ja auch entscheidend, welches Kettenblatt derjenige fährt. Ein 40er steht weiter hinten, als ein 43er.
Gruß Stephan
 
Meine lange Suche wurde endlich belohnt, ich habe heute meine RSV abgeholt.
Aprilia RSV4 RF Bj 2016 km6.170.
Verbaut ist eine PUIG Scheibe , verkürzter Gasgriff, eine neue Kette und Schutzgitter für Wasser- und Ölkühler.
Aktuell geplante Umbauten sind Kennzeichenhalter inklusive Blinker und eventuell ein anderer Auspuff. Bleibt gesund!
 

Anhänge

  • 4799C49B-C04D-4964-922A-1CE4AAE83009.jpeg
    4799C49B-C04D-4964-922A-1CE4AAE83009.jpeg
    448,6 KB · Aufrufe: 58
Habe zwischenzeitlich nun den Auspuff getauscht 😋 Passt ganz gut ins Bild wie ich finde.
 

Anhänge

  • AD52D42B-8435-4101-BC39-A007FBF78353.jpeg
    AD52D42B-8435-4101-BC39-A007FBF78353.jpeg
    391,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6362.MP4
    2 MB · Aufrufe: 9
Motoplex
Oben Unten