Bundesrat fordert die Bundesregierung zur Verminderung des Motorradlärms auf

WSC-Neuss Shop
Deutsches Wutbürgertum.

Am Wochenende wieder gesehen. Rennradfahrer auf der Straße. Hält den Verkehr auf. Und keine 2m daneben der neu gebaute Radweg. Als er überholt wurde (natürlich mit weniger als 2m Abstand) hat er den Leuten den Scheibenwischer gezeigt und getobt.
Er täte sich selber einen Gefallen den Radweg zu nutzen. aber lieber sich gefährden, dann aufregen, 200 Puls und frühzeitiger Herzinfarkt.

meine RSV4 ist deutlich zu laut. Aber sie ist so Serie. Wenn es damit ein Problem gibt müssen die Normen angepasst werden.

Fahrverbote sind Käse und am Thema vorbei. Hoffe aber das BMW da Druck ausübt und die Minister sich alle schön bücken. Sie wollen ja in die Vorstände.
Ansonsten können sie gleich in Berlin Leute freisetzen weil viele neue Boxer werden dann wohl nicht verkauft.
Auch ich würde vermutlich dann kein neues mopped mehr planen und die ich habe behalten.
Hätte ich die Möglichkeit auszuwandern, ich wär schon weg.
 
Also ich finde meine Süße genau richtig. Alles legal, alles tutti und der Rest ist mir letztlich wurscht. Sollen die Anti-Lärm-Wutbürger doch an ihrer miesen Laune krepieren, während ich fröhlich winkend durch den Ort rolle und hinterm Ortsschild aufziehe. 😏😇😛
 
Deutsches Wutbürgertum.

Am Wochenende wieder gesehen. Rennradfahrer auf der Straße. Hält den Verkehr auf. Und keine 2m daneben der neu gebaute Radweg. Als er überholt wurde (natürlich mit weniger als 2m Abstand) hat er den Leuten den Scheibenwischer gezeigt und getobt.
Er täte sich selber einen Gefallen den Radweg zu nutzen. aber lieber sich gefährden, dann aufregen, 200 Puls und frühzeitiger Herzinfarkt.

meine RSV4 ist deutlich zu laut. Aber sie ist so Serie. Wenn es damit ein Problem gibt müssen die Normen angepasst werden.

Fahrverbote sind Käse und am Thema vorbei. Hoffe aber das BMW da Druck ausübt und die Minister sich alle schön bücken. Sie wollen ja in die Vorstände.
Ansonsten können sie gleich in Berlin Leute freisetzen weil viele neue Boxer werden dann wohl nicht verkauft.
Auch ich würde vermutlich dann kein neues mopped mehr planen und die ich habe behalten.
Hätte ich die Möglichkeit auszuwandern, ich wär schon weg.
So auch erleben dürfen.....leider
 
Das hilft sogar, wenn man den Geräuschpegel direkt unterm Arsch hat.😜

Erfinder der Ruhe
Erleben Sie das besondere Wohlgefühl mit OHROPAX Soft und genießen Sie den Moment, in dem Sie mit Leichtigkeit entspannt versinken.
OHROPAX Soft sind weiche, anatomisch geformte Ohrstöpsel aus hautfreundlichem Spezialschaumstoff. Durch ihre dezente Hautfarbe fallen sie kaum auf. Sie dehnen sich im Gehörgang sanft aus und entfalten ihre lärmschützende Wirkung angenehm und zuverlässig.
Was sich unter den harten Anforderungen des Arbeitsschutzes bei hohen Lärmpegeln tagtäglich bewährt, verschafft Ihnen auch im privaten Alltag eine luxuriöse Insel der Stille.
Da die Schalldämmkurve über den gesamten Frequenzbereich relativ linear verläuft, ergeben sich nur wenig veränderte Schallempfindungen. Ein Vorteil besonders bei Musikgenuss. OHROPAX Soft ist vielseitig einsetzbar:
am Arbeitsplatz, zum konzentrierten Lesen, beim Heimwerken und bei lauter Musik. Auch zu empfehlen zur Entspannung und für einen ungestörten Schlaf.
 
Und wenn man in facebook schaut, wird zeitgleich munter weiter versucht die Klappe zu deaktiviern 😅
 
Wie ist das eigentlich bei einer E3 wenn die Klappe nicht mehr schließt?
Bekommt man da eine Fehlermeldung, oder wie kann man das kontrollieren?
Meine kommt mir schon brutal laut vor. Kann natürlich auch an der aktuellen Diskussion liegen.
 
Warum die Klappe deaktiviern😟
muß man unbedingt die Leute noch mehr Reizen🤔
wem die Bella nicht Laut genug ist
dem hilft ja sowieso nix mehr
selbst auf der Renne wird´s immer kritischer zweck´s Db.
Bei der letzten Polizeikontrolle wo Ich auch anwesend war waren wieder welche dabei
Hab mit ihnen Diskutiert lasst doch den scheiss fällt un´s doch allen vor die Füße😐
 
Da wird man solange nicht durchdringen, bis es zu spät ist. Letztendlich werden nur massive Kontrollen diese Manipulationen vermindern. Es ist aber glaube ich mittlerweile zu spät. Das wird jetzt seinen Gang nehmen. Heute wurde eine alte, traditionelle Strecke für Mopedfahrer im Bergischen auf 60km/h reduziert. Dort direkt hat sich meines Wissens zwar keine massive Gegenwehr gegen Motorradfahrer gebildet, aber eine schöne Strecke weiter, die jetzt verstärkt als Durchgangsstraße genommen werden wird, da sind zwei Anwohner, die schon lange massiv Druck auf die Politik ausüben.
Die werden jetzt Amok laufen. Und das Ergebnis glaube ich schon zu kennen, denn Wermelskirchen ist durch die Motorradfahrer extrem gebeutelt und ist einer der Wortführer für das Problem im Bundesrat. Und ein wenig kann ich die schon verstehen.
Jede weitere Sperrung und Maßnahme wird die Motorradfahrer in der Gegend auf weniger Strecken weiter "aufkonzentrieren". Denn genau diese Strecken sind die Einfallstrassen für weiterführende Touren wenn man von etwas weiter anreist.
Ich gehe selber davon aus, das den Anwohnern die Begründung für die Sperrung und für die Geschwindigkeitsbegrenzung in diesem Fall als Solches völlig egal ist, Hauptsache es wird ruhiger. Und das wird es auf diesem Wege. Und da dies auch Erfolgreich sein wird, wird es schnell passieren, das weitere Strecken für Motorradfahrer reglementiert werden. Und das nicht nur bei uns hier in der Gegend wenn es funktioniert.
 
Heute wurde eine alte, traditionelle Strecke für Mopedfahrer im Bergischen auf 60km/h reduziert.

Ich habe davon nichts mitbekommen.
Um welche Strecke handelt es sich denn?
Und wie schnell dürfen übrige Verkehrsteilnehmer fahren?
 
Alte Hilgener Strecke. Jetzt wird alles Markus Mühle fahren. Die werden echt Spaß haben. Da sind deutlich mehr Anwohner.
 
Motoplex
Oben Unten