Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Ich weiß nicht ob du die Strecke kennst, aber die ist wesentlich unübersichtlicher als es auf dem Video vielleicht rüberkommt.
Das man sich da beim Hinterherfahren viel leichter tut, sollte klar sein.

Grüße Michl
Bei so einer Strecke graust es mir immer vor Gegenverkehr.😜😂
Hanging Off hat z.B. auf so einer Strecke so wenig zu suchen, wie Hämorrhoiden am Popo.
Von meiner Seite alles gut, sogar mutig.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätten wir noch den Passo Sambuca.
Wohl Hausstrecke der Florentiner.
Diesmal in anderer Reihenfolge.

 
Die Qualität ist zwar nicht die beste, weil ich noch schlechter rendern kann,
aber vielleicht hat ja jemand Spaß daran, wenn 3 Tuonos am Valvestino vorbei kullern..


Mit welchem Programm und welchen Einstellungen renderst du das denn? Und was hat die Ursprungsdatei für Einstellungen? Vielleicht kann man hier ein bisschen helfen, die Youtube Kompression zerballert schon viel, aber das Ergebnis ist hier wirklich extrem blockig.
 
Mit welchem Programm und welchen Einstellungen renderst du das denn? Und was hat die Ursprungsdatei für Einstellungen? Vielleicht kann man hier ein bisschen helfen, die Youtube Kompression zerballert schon viel, aber das Ergebnis ist hier wirklich extrem blockig.
Zum einen habe ich keine Ahnung von Videobearbeitung und zum zweiten habe ich einen alten MovieMaker verwendet und da einfach auf "für Youtube" das Ding komprimiert
In der Quelle hat es diese Blocks nicht

Dafür sind aber automatisch die Kennzeichen verpixelt 😂
 
Ist zwar keine Aprilia, aber dennoch erschütternd
 
Sieht aus, als wenn Traktions- und Wheelie-Kontrolle nicht optimal eingestellt wären. Mit Aprilia wäre das nicht passiert. :ROFLMAO:

Nein im Ernst, ist wirklich spektakulär, was die Herren da anstellen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Kollege im Video sein Bike überfährt.
 
Sieht aus, als wenn Traktions- und Wheelie-Kontrolle nicht optimal eingestellt wären. Mit Aprilia wäre das nicht passiert. :ROFLMAO:

Nein im Ernst, ist wirklich spektakulär, was die Herren da anstellen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Kollege im Video sein Bike überfährt.
😂 😂 😂
Sorry, da muss ich irgendwie lachen. Erkennt man das wirklich so schlecht, dass das aus einem Spiel ist?!
Das Video ist von RIDE 2, aktuell gibts schon RIDE 4, erhältlich für alle Konsolen und PC. Wer mehr wissen will:

 
Motoplex
Oben Unten