Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Muss ma mal in Live sehen des ganze,ned schlecht ,nur des Heck find ich sehr an Ducati angelehnt🤔🤔....
 
Moin,

Ja danke für das Lob :D. Nen Meister bin ich noch lang nicht, aber ich spiel schon seit 15 Jahren mit der Software rum :). Denk das ist ganz ok geworden:

Anhang anzeigen 71040
Hallo tecjonny, wie Du siehst, habe ich mir erlaubt, Deine Tuono - Farbversion als Avatar nun zu verwenden. Ich hoffe, daß ist für Dich Okay. Wenn nicht, gib bitte Bescheid.
Gruß,
SilverSurver
 
Zu den Felgen:
Ich habe an meiner GS die goldenen Teile, schon eigenartig . .
An meiner 15er Tuono habe ich die schicken rote Felgen, die aber nur frisch geputzt schick sind.
Trotz CLS-Öler sind hinten ganz schnell Flecken drauf.
Aus rein praktischen Erwägungen wäre also schwarz die erste Wahl.

A B E R
Von Regina gibt es jetzt die HPE-Kette, die ohne Schmierung läuft.
Habe mit dem Händler schon vereinbart, die gleich bei der Auslieferung zu tauschen, worauf
er meinte, das wäre auch seine erste Änderung, die er machen würde.
Alternativ kann man sicherlich auch auf die Thyssen-Felgen umsteigen.
 
Zu den Felgen:
Ich habe an meiner GS die goldenen Teile, schon eigenartig . .
An meiner 15er Tuono habe ich die schicken rote Felgen, die aber nur frisch geputzt schick sind.
Trotz CLS-Öler sind hinten ganz schnell Flecken drauf.
Aus rein praktischen Erwägungen wäre also schwarz die erste Wahl.

A B E R
Von Regina gibt es jetzt die HPE-Kette, die ohne Schmierung läuft.
Habe mit dem Händler schon vereinbart, die gleich bei der Auslieferung zu tauschen, worauf
er meinte, das wäre auch seine erste Änderung, die er machen würde.
Alternativ kann man sicherlich auch auf die Thyssen-Felgen umsteigen.
Ich habe auf meiner Dorso 1.2 schwarze Felgen. Wenn ich gerade die Hinterradfelge nicht regelmäßig putze, sieht diese auch nach kurzer Zeit nicht mehr " schön " aus. ;)
 
Ich hatte bei meiner Tuono 1100 Factory Modell 16 den Seitenständer der RSV 4 montiert. Der Austausch war unkompliziert, nur stand die Tuono danach waagerechter. Da mußte man aufpassen, auf welchen Untergrund bzw. dessen Profil man das Motorrad dann abstellte. Ich könnte mir vorstellen, daß man bei der jetzigen Tuono den Seitenständer der neuen RSV4 anbauen kann.
@silbersurfer: der Seitenständer an meiner Tuono ist auch von der RSV4 (2019). Du hast Recht damit, dass die Tuono damit waagerechter steht. Ich habe den RSV4-Ständer aber mit einem kleinen Trick so montiert, dass er schräger seitlich raus steht. Damit steht die Tuono wieder so schräg, wie mit dem Originalständer (12°Grad Schräglage).
 
Ich habe es umformuliert. Glaubenskriege werden hier schon genug geführt. ;)
 
@tecjonny ...da du ja schon die Ebenen hast... Kannst du das rot auch schwarz machen den Sitz ggf auch schwarz evtl mit nem luiemoto style abgesetzten 'faden' machen und rote Schmiedies... Das 'a' bitte lassen... Und die evtl die 3streifen am Tank in tricolor wie die 2020er rsv4...

Hach...
 
Und die zwei Rohre.... wie bei BMW :cautious:
Das untere "Röhrchen" ist der Bypass bei geschlossener Auspuffklappe. Absolut identisch wie beim Euro 4 Modell, wenn man die seitliche Abdeckung entfernt hat
Ich gehe davon aus, dass er genauso aussehen wird. Form also nur etwas kantiger und schmaler, als bisher.
 
Ich weiß nicht ob es mich täuscht, oder ist der Lenkkopfwinkel flacher? Irgendwie macht das auf mich einen komischen Eindruck.

Gruß
 
Das untere "Röhrchen" ist der Bypass bei geschlossener Auspuffklappe. Absolut identisch wie beim Euro 4 Modell, wenn man die seitliche Abdeckung entfernt hat
Ich geb's zu: dort unten habe ich sie noch nie geputzt :LOL:
 
Dass die RACETRACK-Version nicht nur goldene Felgen hat, sondern auch einen Bremsnickausgleich an der Gabel ist nicht real, sondern lediglich bei der Computer-Retusche hineingerutscht oder?
 
Dass die RACETRACK-Version nicht nur goldene Felgen hat, sondern auch einen Bremsnickausgleich an der Gabel ist nicht real, sondern lediglich bei der Computer-Retusche hineingerutscht oder?
Das sollte klar sein ;). Ich habe die Felgen von einer RSV4 2012 rausschneiden müssen. Da ist klar, dass ich nicht alles herausretuschiert bekomme. Und ja, das war nur einfach racetrack im Sinne von ohne KZH, Spiegel und Fußrasten, die goldenen Folgen hab ich einfach dazu emuliert.
 
@tecjonny ...da du ja schon die Ebenen hast... Kannst du das rot auch schwarz machen den Sitz ggf auch schwarz evtl mit nem luiemoto style abgesetzten 'faden' machen und rote Schmiedies... Das 'a' bitte lassen... Und die evtl die 3streifen am Tank in tricolor wie die 2020er rsv4...

Hach...
Also ich mach die Ebenen jedes mal neu, ich hatte sie nicht schon da :D. Aber deinen Sonderwunsch hab ich dir mal eben erfüllt, aber ist nicht perfekt geworden. Rot mit Farbverlauf ist sehr undankbar in Farben ersetzen.

tricolore.jpg
 
Also ich mach die Ebenen jedes mal neu, ich hatte sie nicht schon da :D. Aber deinen Sonderwunsch hab ich dir mal eben erfüllt, aber ist nicht perfekt geworden. Rot mit Farbverlauf ist sehr undankbar in Farben ersetzen.

Anhang anzeigen 71106
Mach das weg, bevor ich meine Entscheidung noch eine 20er gekauft zu haben in Zweifel ziehe... (wo ist eigentlich der Sabbersmilie?)
 
Mach das weg, bevor ich meine Entscheidung noch eine 20er gekauft zu haben in Zweifel ziehe... (wo ist eigentlich der Sabbersmilie?)
Ach quatsch, hast du die hässliche Schwinge nicht gesehen? Das Heck der 20iger ist auch viel schöner......bei der neuen ist bestimmt Whatsapp installiert und trackt fleißig deine Fahrgewohnheiten mit....reicht das zur Beruhigung oder soll ich weitermachen 😋
 
Motoplex
Oben Unten