Übersetzung Rennstrecke RSV4 (wenns geht für 15er Modell)

WSC-Neuss Shop
Sorry, ich habe das Thema mit der "alten" begonnen.
Somit einfach ignorieren und mit der "neuen" weitermachen!
 
Können wir das nicht als Datenbank weiterführen? So wie den Rennstreckenterminkalender?

z.B.

Modell: RSV4 2012 Strecke: Oschersleben Übersetzung 15/44

Gruß
Henning
 
Können wir das nicht als Datenbank weiterführen? So wie den Rennstreckenterminkalender?

z.B.

Modell: RSV4 2012 Strecke: Oschersleben Übersetzung 15/44

Gruß
Henning

Der Grundgedanke ist nicht schlecht, aber ich denke einfacher wäre eine Liste der Vmax der einzelnen Strecken. Mittels zB Gearing Commander könnte man dann Modell und Bj abhängig alles benötigte errechnen
 
Der Grundgedanke ist nicht schlecht, aber ich denke einfacher wäre eine Liste der Vmax der einzelnen Strecken. Mittels zB Gearing Commander könnte man dann Modell und Bj abhängig alles benötigte errechnen

V-Max kannst doch gar nicht ermitteln, da dies abhängig von Leistung und Rundenzeit ist....
 
In Brünn komm ich z.B. auf 275 laut Tacho und GPS 255km/h. Dabei bin ich im fünften Gang bei 13.500rpm. Und das bei Übersetzung 15/42.
 
Können wir das nicht als Datenbank weiterführen? So wie den Rennstreckenterminkalender?

z.B.

Modell: RSV4 2012 Strecke: Oschersleben Übersetzung 15/44
Modell: RSV4 2015 Strecke: Brünn Übersetzung 16/41 GPS 266km/h

Gruß
Henning
 
V-Max kannst doch gar nicht ermitteln, da dies abhängig von Leistung und Rundenzeit ist....
Zumindest wird die Übersetzung dann nicht zu kurz, wenn man sich an den schnellen orientiert . Wenn es mit ner 1000er an Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden Mangelt dann machen die potentiell möglichen 5 kmh durch nen Zahn hinten mehr den Bock wohl auch nicht mehr fett....
 
Off Topic

Hatte mit meiner RR in Groß Dölln 98 db, Akra mit Eater (nicht gekürzt) bei 7000 U/min


Carpe Diem :)
 
Zu kurz ....Probier mal 16/42!!!

Das wäre dann aber die Originalübersetzung oder?

98db gelten soweit ich weiss nur bei den Montagstrainings, also abends. Bei Eybis sind es 100db und diese werden auf der Strecke gemessen. Musste da noch nie vorher messen lassen.
 
Ab diesem Jahr gelten immer 98 DB in Hockenheim soviel ich gehört habe (Motorrad Action Team..)
 
stimmt :mad: es wurde jetzt bei Eybis geändert auf 98db. Das wird ja immer schlimmer. Dann wird halt auch der originale Topf mitgenommen.
 
Motoplex
Oben Unten