Ärgerlich! Spiegelkappen gerissen!

WSC-Neuss Shop

Mr_Lolle

ein treuer V4 Fan...
hab gerade beim putzen bemerkt das meine spiegelkappen gerissen sind! -heul:
eine so stark das gar kein halt mehr vorhanden ist und das nach 1900 km!
klar das motorrad vibriert schon einwenig aber da dieses problem bereits an den alten modellen vorhanden war hatte ich gehofft das aprilia endlich mal ne gummischeibe unter die kleine kreuz schraube getan hat aber leider haben sie das nicht! :?:
naja mal gucken was mein händler des vertrauens dazu sagt!

hat noch jemand das gleich problem?
 
jep, hier haste einen "leidensgenossen"...
habe vor 2 wochen neue blinkergläser bekommen nach dem das rechte fast rausgefallen war (verhindert durch klebeband).
beim einbau hat der händler dann festgestellt das die bohrungen in den spiegeln schon schief sind und somit die kreuzschlitzschraube auch bei den neuen gläsern wieder schief drinnen ist.
das ende vom lied ist: auch bei den gläsern wird es nicht all zu lange dauern bis die wieder bei dir reißen wenn du neue bekommst.
mein linkes ist bereits schon wieder gesprungen.
beim einbau unbedingt sehr sehr vorsichtig sein und evl. eine kleine zusätzliche fase mit einem geeigneten bohrer anbrigen, damit die anlagefäche etwas größer wird.
bei mir auch die info wie du bereits geschrieben hast: "ein bekanntes problem das es schon bei vorherigen modellen gab".
das ganze passt in mein bild zum mopped aber aufregen tut es mich nicht mehr.
der händler bestellt beim nächsten anlauf mal neue spiegel auf garantie.
ob die dann besser sind??? :?:
und wenn aprilia das ganze motorrad ringsum noch mal neu auf garantie baut soll es mir recht sein! immer ran mit den neuen teilen... :lol:
 
na toll also ist es wie es ist und besser wird es nicht!?
naja solange ich die kappen nicht zahlen muss ist mir egal ob ich alle
2000 km neue brauche!
ich werde es aber trotzdem mit ne kleinen gummischeibe versuchen und
dann berichten ob es funktioniert!
 
Motoplex
Oben Unten