Hallo Kollegen,
beim heutigen Ölwechsel habe ich gesehen, dass meine Bella wohl mal böse aufgesessen ist. Natürlich an der Ölablassschraube...folglich kam das halbe Gewinde beim Lösen der Schraube mit raus.
Nun hab ich beim Wendel gleich alles zusammen geklickt, macht erträgliche 185 Euro für die Ölwanne, Dichtung, Ölablassschraube und den O-Ring für den Anschluss der Ölleitung. - Hab ich was vergessen?
Nun hab ich mir den Ausbau mal vorgestellt und frage mich ob ich den Krümmer ab bekomme ohne den Kühler zu entfernen? - Könnte mir evtl. jemand die notwendigen Schritte kurz erklären? - Was muss alles raus?
Danke schon Mal!
Viele Grüße Dampfplauderer
beim heutigen Ölwechsel habe ich gesehen, dass meine Bella wohl mal böse aufgesessen ist. Natürlich an der Ölablassschraube...folglich kam das halbe Gewinde beim Lösen der Schraube mit raus.

Nun hab ich beim Wendel gleich alles zusammen geklickt, macht erträgliche 185 Euro für die Ölwanne, Dichtung, Ölablassschraube und den O-Ring für den Anschluss der Ölleitung. - Hab ich was vergessen?
Nun hab ich mir den Ausbau mal vorgestellt und frage mich ob ich den Krümmer ab bekomme ohne den Kühler zu entfernen? - Könnte mir evtl. jemand die notwendigen Schritte kurz erklären? - Was muss alles raus?
Danke schon Mal!

Viele Grüße Dampfplauderer