Überläufer aus DA

WSC-Neuss Shop

Komsomolze

kommt öfter vorbei...
Moin, mein Name ist Marcus und bin schon 40 Jahre alt. Seit knapp 2 Monaten habe ich eine 16er RR in Blau und bin überglücklich mit dem Bike. Zuvor habe ich 9 Jahre eine B-King gefahren....... Es war mal Zeit für was neues.

Wer im Odenwald, Taunus oder Spessart unterwegs ist...... Da bin ich auch. Bin aus familiären und vor allem dienstlichen Befindlichkeiten der klassische Feierabendrunden-Typ...... mehr geht leider nicht. An meinem Moped habe ich nur kurzen Kennzeichenträger und Motogadget Blinker geändert, der Rest ist Original.....mehr vermisse ich auch nicht. IMG_20190602_175207.jpg

Gruss aus Darmstadt
 
Hallo Markus, herzlich willkommen hier im ultimativ V4-Forum. Das "schon 40" kannst du hier beruhigt vergessen , hier gilt eher "erst 40" 😂. Dies ist das Forum der geballten Lebenserfahrung. Daher auch Aprilia .
Viel Spaß mit deinem neuen Motorrad, alles richtig gemacht. Fuhr selbst 6 Jahre Hayabusa, nun dank Lebenserfahrung RSV4 💪👍
Grüße aus dem Badnerland
Jürgen
 
Servus Marcus !
herzlich willkommen auch von mir - hab' heute meine blaue 2016 gegen eine 2018 (Aktion in Ö) ausgewechselt.
Ebenso hab' ich eine B-King (man will ja auf die jap. Reisfresser nicht ganz verzichten).

vü Spaß mit der Diva

Gruß
da Fritzl
 
Moin, mein Name ist Marcus und bin schon 40 Jahre alt. Seit knapp 2 Monaten habe ich eine 16er RR in Blau und bin überglücklich mit dem Bike. Zuvor habe ich 9 Jahre eine B-King gefahren....... Es war mal Zeit für was neues.

Wer im Odenwald, Taunus oder Spessart unterwegs ist...... Da bin ich auch. Bin aus familiären und vor allem dienstlichen Befindlichkeiten der klassische Feierabendrunden-Typ...... mehr geht leider nicht. An meinem Moped habe ich nur kurzen Kennzeichenträger und Motogadget Blinker geändert, der Rest ist Original.....mehr vermisse ich auch nicht. Anhang anzeigen 48571

Gruss aus Darmstadt
Willkommen, bin selbst erst eine knappe Woche hier und bekomme meine Schöne erst am Samstag. Ist ein schönes Blau!
 
Hallo Marcus, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Habe die gleiche Diva in Grau und bin mit ihr meistens im Odenwald unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja Mal an der Marbachsperre oder so. Viel Spaß mit Deiner Bella!
 
Gude Marcus, Glückwunsch zum neuen Bike. Du wirst dich nach kurzer Zeit fragen, wie du so lange ohne Emotzione fahren konntest 😃 Wenn du am WE mal früh aus dem Bett kommst, wird man sich vielleicht im ODW begegnen.😎
 
Motoplex
Oben Unten