Übersetzung Tuono 1100

WSC-Neuss Shop
Super, danke für die Antwort. 👍
Gut zu wissen, dass das funktioniert.
Bin zwischenzeitlich eher Richtung 40er Kettenrad gegangen (39er habe ich keines gefunden, gibt's sowas?), weil ich den Radstand lieber eher verlängern als verkürzen würde. Zumindest am Ring.
Hab ja noch ein paar Tage Zeit für die Entscheidung.
 
Hi

Hatte meine Tuono (2015er Factory) für Mugello anders übersetzt. Mit einem 16er Ritzel und 40er Kettenrad standen auf der Geraden bei etwas über 11‘000 Touren 286 km/h auf dem Tacho (276 km/h GPS). Der Radstand wird dadurch knapp 5mm länger mit originaler 110 Glieder Kette. Mit gearingcommander.com kannst du super ein wenig Rumprobieren. Hier ist meines Wissens der Reifenschlupf aber nicht berücksichtigt.
Original war sie bei 260 km/h Tacho im Begrenzer.

Gruss Patrick
 
Danke. 👍
Spiele mich immer mit dem gearingcommander, aber persönliche Erfahrungen (geteilt mit/durch andere) sind durch nichts zu ersetzen und ersparen oft Überraschungen.
 
Motoplex
Oben Unten