U
User_28
Guest
Hi Leute,
ich habe letzten Winter meine Übersetzung geändert und wollte euch so nach der ersten intensiven Ausfahrt euch mal was die Nase lang machen.
Vorne habe ich nun einen Zahn weniger und hinten 2 mehr.
Ich hatte zuerst etwas Bedenken weil ich dachte das ist zu kurz. Roland meinte das klapt und ich habe es dann auch so getan.
Kann nur sagen, ist die Droge. Das Ding hängt einfach noch besser am Gas als alles was ich bis jetzt gefahren habe, Mach wirklich Spass. Kann ich nur empfehlen. Top Speed habe ich noch nicht getestet. musste bei 274 nach Tacho vom Gas weil es etwas eng wurde und ich den Rest der Saison eigentlich nicht im Krankenhaus verbringen wollte, denke aber so 10km/h wären noch drin gewesen. Also für mich vollkommen genug. Den Rest der Autobahn habe ich mir dann geschenkt weil ich einfach wieder auf die Landstrasse mußte und mich am Bike erfreuen wollte.
Fazit: 2 Zähne hinten kaufen und vorne einen verkaufen. Das ist der Geheimtip
Gruss Uwe
ich habe letzten Winter meine Übersetzung geändert und wollte euch so nach der ersten intensiven Ausfahrt euch mal was die Nase lang machen.
Vorne habe ich nun einen Zahn weniger und hinten 2 mehr.
Ich hatte zuerst etwas Bedenken weil ich dachte das ist zu kurz. Roland meinte das klapt und ich habe es dann auch so getan.
Kann nur sagen, ist die Droge. Das Ding hängt einfach noch besser am Gas als alles was ich bis jetzt gefahren habe, Mach wirklich Spass. Kann ich nur empfehlen. Top Speed habe ich noch nicht getestet. musste bei 274 nach Tacho vom Gas weil es etwas eng wurde und ich den Rest der Saison eigentlich nicht im Krankenhaus verbringen wollte, denke aber so 10km/h wären noch drin gewesen. Also für mich vollkommen genug. Den Rest der Autobahn habe ich mir dann geschenkt weil ich einfach wieder auf die Landstrasse mußte und mich am Bike erfreuen wollte.
Fazit: 2 Zähne hinten kaufen und vorne einen verkaufen. Das ist der Geheimtip

Gruss Uwe