08.07.2012 1.Lauf Reinoldus Langstrecken Cup Nürburgring

WSC-Neuss Shop
U

User_201

Guest
Guten Abend!

Wer von Euch außer mir hält noch an o.a. Veranstaltung ( www.RL-Cup.de ) die V4-Fahne vor Ort hoch?
Oder plant jemand einen Besuch? Dann seid Ihr herzlich in Box #17 willkommen. Dort ist zumindest neben einigen Panigales und BMW´s auch meine aprilia anzutreffen.

Wetter soll auch gut werden und mit 62 gemeldeten Teams wird es sicherlich auch sehenswerten Motorsport geben.


Beste Grüße


696Racing
 
Ich sollte da auch im Büffel racing team mitfahren!
Ist leider nichts draus geworden!

Bin aber wohl auch vor Ort! Man sieht sich!
 
Moin

Wenn das Wetter passt und meine Frau mich nicht anderweitig beschäftigt :-o,
komme ich ggf. mal vorbei..

Gruß Frank
 
Na, dass mit dem guten Wetter bleibt noch ab zu warten. Bin selbst auch vor Ort.
Allerdings nur als Schrauber für Bastian Meyendriesch. Der hatte 2010 beim letzten Saisonrennen am 3. Okt mit Team Sauerand den 3. Platz eingefahren.
Das gesetzte Ziel für Sonntag ist somit klar.
 
Na, dass mit dem guten Wetter bleibt noch ab zu warten. Bin selbst auch vor Ort.
Allerdings nur als Schrauber für Bastian Meyendriesch. Der hatte 2010 beim letzten Saisonrennen am 3. Okt mit Team Sauerand den 3. Platz eingefahren.
Das gesetzte Ziel für Sonntag ist somit klar.

Servus!
Schon lange nix mehr von Dir gelesen.
Ja mit dem Basti habe ich diese Woche auch "gewhatsapped" und ich denke auch, dass er mit seinem Team um den Sieg mitfahren kann. Schade, dass Du nicht auch fährst. Na dann sehen wir uns ja spätestens am Sonntag.
Bin gespannt wie meine RSV4 sich bei einem Langstreckenrennen schlägt.


Beste Grüße
 
Leider befinden sich in meinem Bekanntenkreis keine Fahrer die der Sache mit dem nötigen Ernst begegnen oder zu langsam sind. Mit fremden Leuten hatte ich dann auch keine Lust zu fahren. Von da her schaue ich lieber zu und unterstütze Basti.

egal, so gibts für mich wenigstens am Sa. Abend Bier zu trinken :)))
 
Leider befinden sich in meinem Bekanntenkreis keine Fahrer die der Sache mit dem nötigen Ernst begegnen oder zu langsam sind. Mit fremden Leuten hatte ich dann auch keine Lust zu fahren. Von da her schaue ich lieber zu und unterstütze Basti.

egal, so gibts für mich wenigstens am Sa. Abend Bier zu trinken :)))

Du hast pn! :)
 
Guten Abend!

Wer von Euch außer mir hält noch an o.a. Veranstaltung ( www.RL-Cup.de ) die V4-Fahne vor Ort hoch?
Oder plant jemand einen Besuch? Dann seid Ihr herzlich in Box #17 willkommen. Dort ist zumindest neben einigen Panigales und BMW´s auch meine aprilia anzutreffen.

Wetter soll auch gut werden und mit 62 gemeldeten Teams wird es sicherlich auch sehenswerten Motorsport geben.


Beste Grüße


696Racing

Wir (meine bessere Hälfte & ich) sind vor Ort. Da wir Enno & Eco bereits kennen, deine RSV4 sehen wollen, und meine Frau zum Hochzeitstag Action will, sehen wir uns in Box #17

Gruß aus Lübeck
Henning
 
So,
das Rennen am letzten Sonntag war trotz der suboptimalen Platzierung echt spaßig,
schon allein wegen der tollen Stimmung im Team.
Vor dem Rennen ist nach dem Rennen und das Nächste steht schon am 22.07.2012 auf dem Nbr an.

Das Team SPECKtakuläre Heizer steht nun vor dem Problem, aus den unterschiedlichsten Gründen, dass von den ursprünglichen drei Fahrern momentan nur mit einem fest geplant werden kann.
Deshalb fehlen uns zwei Fahrer.
Wer von Euch wollte schon immer mal an einem 6h-Rennen teilnehmen und traut sich so etwas zu?

Interessierte können sich ausdrücklich sehr gerne bei mir melden.
Alles weitere kann ja dann geklärt werden.


Gruß

696Racing
 
So,
das Rennen am letzten Sonntag war trotz der suboptimalen Platzierung echt spaßig,
schon allein wegen der tollen Stimmung im Team.
Vor dem Rennen ist nach dem Rennen und das Nächste steht schon am 22.07.2012 auf dem Nbr an.

Das Team SPECKtakuläre Heizer steht nun vor dem Problem, aus den unterschiedlichsten Gründen, dass von den ursprünglichen drei Fahrern momentan nur mit einem fest geplant werden kann.
Deshalb fehlen uns zwei Fahrer.
Wer von Euch wollte schon immer mal an einem 6h-Rennen teilnehmen und traut sich so etwas zu?

Interessierte können sich ausdrücklich sehr gerne bei mir melden.
Alles weitere kann ja dann geklärt werden.


Gruß

696Racing

Lust hätte ich, keine Frage! Bin auch schon 4 Rennen (6h) auf dem NBR gefahren aber leider passt der Termin nicht..:((
 
Motoplex
Oben Unten