08. August 2019 Tagesausfahrt Vogesen

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
...von Nähe Stuttgart, über die Alb, in den Süd Schwarzwald...Einstieg Grande Ballon..a bissle rauf und runter😀..Odilienberg ist für mich der Ausstieg...über den Nordschwarzwald zurück

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
...ich werde um 7.00 Uhr in 71570 Oppenweiler losfahren, gegen ca. 9.00 Zwiefalten, Kloster Beuron gegen 10.30 passieren, Bonndorf im Schwarzwald ca. 11.00 Uhr....

Wiederhol das an nem anderen tag, dann komm ich mit xD
Aber das is ja unter der Woche, schade
...ha mir können uns ja am Samstag den 10. August 2019 gegen 9.00 Uhr zu einem jojo über die Berge und Hügel des Schwäbischen Waldes treffen....reicht mir um am Freitag Nachmittag schnell noch Reifen zu wechseln 😅

jokba

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
In die Vogesen wollte ich eh schon immer mal. Wär dabei 😀
Würde in Zwiefalten mit einsteigen.

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
...ich werde um 7.00 Uhr in 71570 Oppenweiler losfahren, gegen ca. 9.00 Zwiefalten, Kloster Beuron gegen 10.30 passieren, Bonndorf im Schwarzwald ca. 11.00 Uhr....

...ha mir können uns ja am Samstag den 10. August 2019 gegen 9.00 Uhr zu einem jojo über die Berge und Hügel des Schwäbischen Waldes treffen....reicht mir um am Freitag Nachmittag schnell noch Reifen zu wechseln 😅
Geht leider nicht, bin Samstag Abend verabredet und so ne fette Tour schlaucht doch, dann bin ich Abends paltt 😁

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Walle,

über Münsingen, Zwiefalten in den Südlichen Forest.........

Sachmal warum über diese Ecke.

Melde auch mal Lust drauf an.........wenn ich mit ner Duci mit darf.

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Geht leider nicht, bin Samstag Abend verabredet und so ne fette Tour schlaucht doch, dann bin ich Abends paltt 😁
... ah komm, 350 km hocksch Du doch auf der linka Backe ab 😉

Walle,

über Münsingen, Zwiefalten in den Südlichen Forest.........

Sachmal warum über diese Ecke.

Melde auch mal Lust drauf an.........wenn ich mit ner Duci mit darf.
.....ist keine Autobahn mit dabei, und ....der Weg ist das Ziel 😂
Warum nicht mit ner Duc....meine Multistrada darf jetzt a bissle verschnaufa, und der Tuono tun a paar Kilometer ganz gut 😊

Walle nimm genug zu trinken mit 💪
....gibt genug Tankstellen, und krampfen tu ich in aller Regel nur bei der ersten längeren Ausfahrt....sollt vielleicht mal im Winter mit Reiten anfangen...scho klar..auf Pferden natürlich😆 - dann tut sich der Oberschenkel Muskel nicht so schwer 💪

Oben Unten