1000 Km Inspektion - wie teuer ??

• Ersteller Ersteller Max.S
  • Erstellt am Erstellt am
M

Max.S

Guest
Hallo zusammen !

Hat schon jemand den 1000 Km Check machen lassen ? - und wenn ja , was hat der Spaß den gekostet ?

Grüße vom Max !

... Was ist das denn für eine Antwort - wolltest Du auch nur mal was schreiben oder hast Du meine Frage nicht verstanden.

Was hat den eine RSV4 mit der neuen Tuono V4R zu tun ??

Auf solche Antworten kann ich verzichten ...

Ruhig Blut Jungs,

Basti hat schon recht - wieso sollte der Preis großartig unterschiedlich sein? Es wird sicherlich ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche gemacht weil ja Motor & Rahmen fast gleich sind.

argh sorry, muss mich an das 2. Bike im Forum erst noch gewöhnen, für die V4R mag der Preis ein anderer sein

Basti

Habe in der Schweiz für die 1000er Inspektion Fr. 290.- bezahlt, entspricht etwa 240.- Euro. Bin erstaunt, dass die Preisdifferenz zu Deutschland so klein ist.
Bei meiner vorherigen Hayabusa hat das übrigens fast jedesmal Fr. 1'000.- gekostet.
Gruss Roland

207 € inkl Mapping für die Akra.
Sie geht nun deutlich besser!
Ob der Verbrauch runter geht, werden wir sehen.
Wenn nicht, egal.
Das Ding macht so viel Spaß.....

kann isch toppen ....oder auch nicht hab den Ölwechsel samt Filter selber gemacht ;)
das mit dem Service inkl hab ich bis jetzt nur bei der Desmosedici gehört.

Ist ja dann auch ein gutes Angebot bei Ducati:lol:

Und den Stempel für`s Kundendienstheft haut ihr euch auch noch selber rein, danach noch beim Händler vorbeigeschleimt, soll der sich doch den Arsch aufreissen wegen dem Garantiefall!!!

Sorry, aber manchmal...

eben!
was soll da gespart sein,
wenn man von durchschnittlich 200€ für den 1000er Kundi ausgeht und
davon 60€ für Öl und Filter abzieht? ah, 140 Doppelmark :shock:
na dafür kann die folgenden 9000km bzw. das nächste Jahr bis zum 10 000er schon getankt werden ;-)
mal davon abgesehen, sind es neben Ölwechsel doch ein paar "Kleinigkeiten" die noch gemacht werden.
und wenn der Mech am Ende noch zufrieden von der Probefahrt zurück kommt, ist auch was wert...

Motoplex
Zurück
Oben