Qommissar
fleißig dabei...
Vor kurzem war ich mit meiner RS 660 bei der 1000er Inspektion.
Dummerweise bin ich erst nach ca. 220 km auf die Idee gekommen mal den Ölstand zu kontrollieren.
Dabei habe ich folgenden Ölstand festgestellt:
In der Bedienungsanleitung steht folgendes:
Demnach wurde meiner Meinung nach viel zu viel Öl eingefüllt.
Wie würdet ihr das Ganze beurteilen?
Um Messfehler auszuschließen, habe ich punktgenau die Anweisungen in der Bedienungsanleitung befolgt.
Sprich
Dummerweise bin ich erst nach ca. 220 km auf die Idee gekommen mal den Ölstand zu kontrollieren.
Dabei habe ich folgenden Ölstand festgestellt:
In der Bedienungsanleitung steht folgendes:
Demnach wurde meiner Meinung nach viel zu viel Öl eingefüllt.
Wie würdet ihr das Ganze beurteilen?
Um Messfehler auszuschließen, habe ich punktgenau die Anweisungen in der Bedienungsanleitung befolgt.
Sprich
- Ich bin zuvor ca. 55 km mit dem Motorrad gefahren
- Motorrad ausgemacht und draufsitzen geblieben
- Einfüllschraube abgeschraubt und gereinigt
- Einfüllschraube lediglich aufgesetzt und herausgezogen
- Dabei natürlich beachtet, dass das Motorrad grade steht.