12. Jahrestag des Karfreitagsgefechts der Bundeswehr in Afghanistan.

WSC-Neuss Shop
U

User_2107

Guest
Gestern jährte sich zum 12. Mal der Jahrestag des Karfreitagsgefechts in Afghanistan. Bei diesem Gefecht fielen die Fallschirmjäger Hauptfeldwebel Nils Bruns (35), Stabsgefreiter Robert Hartert (25) und Hauptgefreiter Martin Augustyniak (28) und 8 weitere Soldaten wurden z. T. schwer verwundet.

Der ehemalige Staatsekretär im Verteidigungsministerium, Dr. Peter Tauber, der selbst Soldat war, hat dazu mal eine beeindruckende Rede gehalten.


P.S.: Meine Bitte: Es soll gelten " Den Toten die Ehre, den Lebenden zur Mahnung ". Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute jährt sich zum 11. Mal der Jahrestag des Karfreitagsgefechts in Afghanistan. Bei diesem Gefecht fielen die Fallschirmjäger Hauptfeldwebel Nils Bruns (35), Stabsgefreiter Robert Hartert (25) und Hauptgefreiter Martin Augustyniak (28) und 8 weitere Soldaten wurden z. T. schwer verwundet.

Der Staatsekretär im Verteidigungsministerium, Dr. Peter Tauber, der selbst Soldat war, hat dazu im letzten Jahr eine beeindruckende Rede gehalten.


P.S.: Meine Bitte: Es soll gelten " Den Toten die Ehre, den Lebenden zur Mahnung ". Danke.
Findet leider in den öffentlichen Medien kaum Beachtung
 
Gestern jährte sich zum 12. Mal der Jahrestag des Karfreitagsgefechts in Afghanistan. Bei diesem Gefecht fielen die Fallschirmjäger Hauptfeldwebel Nils Bruns (35), Stabsgefreiter Robert Hartert (25) und Hauptgefreiter Martin Augustyniak (28) und 8 weitere Soldaten wurden z. T. schwer verwundet.

Der ehemalige Staatsekretär im Verteidigungsministerium, Dr. Peter Tauber, der selbst Soldat war, hat dazu mal eine beeindruckende Rede gehalten.


P.S.: Meine Bitte: Es soll gelten " Den Toten die Ehre, den Lebenden zur Mahnung ". Danke.
 
Motoplex
Oben Unten