18°C Sonnenschein

WSC-Neuss Shop
Bretten momentan noch 16,5°C... Da meine Süße seit Dienstag abgemeldet ist, haben wir eine schöne Radtour unternommen. Waren echt viele Mopeds unterwegs...
 
Hört auf damit, meine Mopeds sind alle noch angemeldet aber hier ist eher Schietwetter... :-/
 
noch schlimmer:
moppeds angemeldet, gutes wetter - aber den ganzen tag kinderdienst und die schwiegereltern zu besuch. immer der sehnsüchtige blick aus dem fenster. -feddish-
 
Hallo auch bei uns. Sonntag bei 18°C und viel Sonnenschein noch einmal 300Km durch die Berge geblubbert. Dank der Schneestangen an den Fahrbahnrändern, waren die Kurven besser einsehbar. -huch-

Gruß
Kurvenschreck
 
Gestern am Samstag Altmühltal mit 380 Km.
Heute am Sonntag Altmühltal mit 400 Km und danach die Bella noch gestriegelt und gefönt.
Nun kann mein Händler über den Winter den 20.000er machen.
Das war`s für dieses Jahr!!!
 
Jau- auch bei uns in der Schweiz lauwarme 16°! :)
War heute auch die letzden 150km gebrettert für diese Saison...

Jetzt wird abgemeldet!
:danke:
Gruezz
 
im grünen herzen deutschlands 17 grad und sonnenschein, aber das mopped schon die 4. woche in kerpen zur bastelstunde und somit leider nichts davon... -aerger-
 
War so 1 1/2 Tankfüllungen unterwegs - net, net für einen 14. November! :danke:
 
Ja, geiles Wetter am Wo-Ende, aber viel viel Laub und Wind, meine kleine steht in der Garage und darf dank Saisonschild nicht mehr raus... Vielleicht besser so, auch wenn ich mir -aerger- gedacht hab
 
Uli schrieb:
War so 1 1/2 Tankfüllungen unterwegs - net, net für einen 14. November! :danke:


auch eine nette Variante den Fahrspaß in Tankfüllungen zu bemessen! wem interessiert schon die Km -huch-

Aber da verändert sich ständig der Preis, über den Verbrauch müssen wir uns keine gedanken mehr machen.
 
Motoplex
Oben Unten