18er Factory mit etwas Klimbim

WSC-Neuss Shop

bla

ein treuer V4 Fan...
Hier mal meine 18er. Gekauft im Januar und mittlerweile so, wie ich sie mir gewünscht habe. Die ein oder andere Kleinigkeit hab ich verändert:

- Spiegel Motogadget m.view pace
- Lightech Kappe für Bremsflüssigkeitsbehälter
- Rizoma Blinker vorn und hinten
- Kennzeichenhalter von Evotech mit Lightech Schrauben
- Carbon Seitenteile und Kotflügel vorn original Aprilia nachträglich mit Klarlack lackiert
- Akrapovic ESD mit Carbonhalter
- Thyssenkrupp Carbonfelgen
- Lightech Kettenspanner
- Lightech Schwingen- und Gabelschoner
- Lightech Montageständeraufnahmen
- Brems- und Kupplungshebel in schwarz
- US Maping
- USB Ladebuchse und SP Connect Smartphonehalter
- SW Motech Tankrucksack
- "Gread" super white Leuchtmittel

Folgen sollen demnächst noch eine neue Kette mit neuem Kettenrad und Kettenradträger. Außerdem noch eine andere Batterie und evtl. noch etwas Gewichtsoptimierung.
Schicke Fotos wären auch mal was, das muss ich noch üben. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 20210513_141324.jpg
    20210513_141324.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 253
  • 20210427_165121.jpg
    20210427_165121.jpg
    696,5 KB · Aufrufe: 250
  • 20210424_160228.jpg
    20210424_160228.jpg
    866,3 KB · Aufrufe: 249
die Carbon Felgen finde ich auch Mega geil👍👍👍👍👍
Da kann man sehen, dass es Carbon Felgen sind.
An meiner BMW kannst du das nur bei genauem hinsehen erkennen, finde ich etwas schade.
 
Selbstverständlich gibt´s ein Angebot für die... die haben wollen
und die Alugusfelgen Racer können sich´s auch überlegen ( kenn da einen Speziellen ) (y) 🏍️🏁


Also wenn Möchtegern aluguss racer auch kaufen dürfen, weist ja wer schon lange scharf auf die güldenen ist...😁
Ich könnte die sogar abholen kommen, ist ja nicht soo weit 😏
 
  • Haha
Reaktionen: mrk
Motoplex
Oben Unten